1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wo gibt's us duell live???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sms130975, 1. Oktober 2004.

  1. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: wo gibt's us duell live???

    Also ich denke wenn ich meinen Receiver auf CNBC Europe programmiert habe ( von 2:50 bis 4:45 am 9.10.04) bin ich auf der sicheren Seite oder? Letztes mal hab ich ORF 2 gewählt und hab es nicht hinbekommen die englische Tonspur aufzunehmen(Vielleicht weiß jemand wie das mit einem Technisat Digicorder S1 geht?). Duell mit Deutscher Übersetzung ist so nervig, dass ich es mir nicht anschauen konnte!
     
  2. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wo gibt's us duell live???

    Wie wärs mit Krieg gegen Iran? Ich hätte ja gesagt, so blöd ist nicht mal Bush, aber ich bin mir da nicht mehr so sicher. Unter einem Präsidenten Gore oder Kerry hätte es auch keinen Irak-Krieg gegeben, die Demokraten haben ja hauptsächlich deshalb zugestimmt, weil sie der Meinung waren, in der Krise müsse Amerika zu seinem Präsidenten halten.

    Natürlich gibts nen Haufen Blödsinn, den beide Parteien machen (Todesstrafe, fehlende Sozialpolitik, Waffengesetze,...).
     
  3. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wo gibt's us duell live???

    Wem sagst Du das :(.

    CNNi überträgt die Debatte ebenfalls live und um 10:00Uhr MESZ zeigen die das komplette Duell nochmal als Aufzeichnung.


    P.S. Weiß jemand, warum Phoenix nicht mehr in 2K-Ton sendet? Die haben doch früher viel in 2K übertragen, heute ist irgendwie mono (!) bei denen Standard wie mir scheint. Oder liegt's nur an meinem Kabelbetreiber? Jedenfalls krieg ich jedesmal einen Schreikrampf, wenn ich den Simultandolmetscher ertragen muß.
     
  4. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wo gibt's us duell live???

    Wer macht sowas noch bei live shows?
     
  5. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wo gibt's us duell live???

    Leider genügend :(.
     
  6. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wo gibt's us duell live???

    Auf ORF 2 gibt es eine deutsche Stimme die über die englische drüberlabbert. Das ist unerträglich und verstehen tut man auch nichts, ganz zu schweigen davon, dass der Inhalt verfäschlt wird. Ich vermute sehr stark, dass es auf ARd und ZDF nicht anderes ist. Und letzes mal hab ich es eben mit dem 2KT versaut. Diesmal lieber gleich MSNBC
     
  7. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Spark openATV
    AW: wo gibt's us duell live???

    Hab beim 1sten Duell zuerst ARD (oder wars ZDF?) eingeschaltet.
    Nichts dagegen das es übersetzt wird, für jene die kein Englisch können (aber die werden wohl sowieso nicht Mitten in der Nacht das Duell anschaun :D).
    Bei ARD wars aber so, das Orginal und Übersetzung fast gleich laut waren, da bekommt man einen Koller weil man dann gar nichts mehr versteht.
    2Kanal hat irgentwie nicht geklappt.
    Hab dann auf CNNi umgeschaltet.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.811
    Zustimmungen:
    8.125
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: wo gibt's us duell live???

    Macht mal die Übersetzer nicht so runter ... probiert das erst selbst mal.
    Allerdings sollte man sich sowas dann doch in englisch anschauen, falls man es versteht.
    Aber deswegen ist eine Übersetzung für andere noch immer gerechtfertigt.
     
  9. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wo gibt's us duell live???

    Hier ein IRAQI UPDATE von George W. Bush :D

    (rechts klick, ziel speichern unter..)
     
  10. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wo gibt's us duell live???

    Seit wann übernimmt CNN das Programm "Comedy Central" (http://www.comedycentral.com)? Dieses Programm hab ich noch nie gesehen.