1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wo gibt's us duell live???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sms130975, 1. Oktober 2004.

  1. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: wo gibt's us duell live???

    Sehr viele Sender strahlen es aus:
    • n-tv
    • N24
    • CNN
    • NBC
    • ARD
    • ZDF
    • euronews
    • BBC World
    • BBC News 24
    • Sky News
    • Canal 24 Horas
    • BBC1
    • ORF2
    • SF1
    • TVE
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: wo gibt's us duell live???

    Meinst du damit CNBC Europe (was ich analog über Kabel kriege)? Ich habs auf CNN angesehen.

    EDIT: LOL, ich habe vorhin mal kurz zum ZDF gezappt. Man, die haben das ja übersetzt. Einfach furchtbar! Wie kann man sich das auf deutsch ansehen?:eek:
     
  3. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wo gibt's us duell live???

    Es wurde jetzt schon 3x geschrieben, dass es die "Zweikanal-Tonoption" im ZDF gab.
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: wo gibt's us duell live???

    Ach dann gehts ja noch. Ich möchte hinzufügen: Bush soll wieder gewählt werden!:winken:
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: wo gibt's us duell live???

    Wayne interessiert es? :winken:
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: wo gibt's us duell live???

    Wayne:D :winken:
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: wo gibt's us duell live???

    Ja Mart, du hast deine Meinung mitgeteilt und ich meine.... :p

    Gruß
    Angel
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: wo gibt's us duell live???

    John Wayne ist doch schon lange tot... :eek:
     
  9. Creep

    Creep Guest

    AW: wo gibt's us duell live???

    Und? Wie war das Duell? Hab es leider nicht aufgezeichnet. Jetzt mal ohne Beruecksichtigung der politischen Neigungen, wie haben sich die Konkurrenten geschlagen?
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: wo gibt's us duell live???

    Obwohl ich eher ein Bush fan bin, muss ich zugeben dass Kerry sich besser geschlagen hat. Es ging natürlich hauptsächlich um den Irak Krieg und Homeland Security. Ich finde aber auch, dass Bush einige überzeugende Argumente hatte. Am meisten hat mich aber überrascht, dass Kerry den Irak Krieg unterstützt hat. Das wusste ich bis Gestern gar nicht.