1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wo gibt's us duell live???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sms130975, 1. Oktober 2004.

1. Mart2000

Mart2000 Guest

Anzeige
    AW: wo gibt's us duell live???

Klar, warum ziehe ich mir nicht gleich ein Kleid an.

2. littlelupo

littlelupo Guest

Ach Mart2000, was habe ich jetzt wieder gemacht? Ich habe doch gar nicht gesagt, daß ausgerechnet Du beim Pinkeln im Stehen die ganze Umgebung versaust. Es gibt ja in dem Sinne auch einige "anatomische" Unterschiede, was den einen zum "Spritzer" macht und den anderen nicht. Der eine Kandidat ist halt beschnitten, der andere nutzt seine Vorhaut geschickt, um gleich den Heizkörper direkt neben der Toilette zu ruinieren. Aber das hat jetzt mit dem US-Wahlkampf nichts mehr zu tun. Außerdem habe ich kein Gesprür dafür, was beim Pinkeln im Stehen oder Sitzen männlich oder unmännlich sein soll (="Gleich ein Kleid anziehen"). Es schaut doch eh keiner zu.

3. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Meine Vermutung ist ja eher dahingehend das man sich so die option offen gehalten hat anders schneiden zu können, immerhin waren die unterschiedlichen Fernsehbilder (CBS, FOX, CNBC zum Beispiel) schon sehr interessant und warum sollte der eine oder andere nicht Schnittmittel einsetzen um den einen oder anderen Kandidaten zu pushen...?

4. Bertel

Bertel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band

Nö. Das ist beknackt. Nach mehr TV-Gewalt schreien, aber bei was völlig natürlichem wie einer weiblichen Brust einnässen ist bigott und peinlich.

Selber schuld, wenn diese Leute Probleme mit ihrer Sexualität haben.

Kein Wunder, daß die USA die höchste Teenager-Schwangerschafts-Rate haben - sie klären ihre Kinder ja nicht auf, sonder predigen Enthaltsamkeit und kriegen Weinkrämpfe bei Nackten im Fernsehen. Die jungen Leute haben aber - Frechheit - trotzdem Sex.

Da sie wegen dieser lächerlichen Prüderie nicht aufgeklärt wurden, gibt's dann halt ungewollte Kinder.

Ein weiteres Scheitern der social conservatives. Lebensversager sind das.

----

Und übrigens:
    Stehpinkler sind widerlich!

----

@re_cgn: Da hast Du auch recht: FNC hat teilweise versucht, unvorteilhafte Aufnahmen von Kerry zu zeigen, soweit ich gehört habe.

Das hier könnte Dich interessieren: Ein Blick in den control room von FNC während der zweiten Debatte.

5. littlelupo

littlelupo Guest

Wenn Mart2000 schreibt, das sei öbszön, kann ich das nur so interpretieren, daß damit ne klare sexuelle Offerte verbunden ist. Bisher habe ich darauf keine Antwort erhalten, was es heißt, wenn eine Frau ihre Brust zeigt, obwohl sie kein Baby stillen will.

6. Mart2000

Mart2000 Guest

Genau so ist es. Weshalb sollte sie auch sonst ihre Brust rausholen? Sie wollte nur schockieren, mit guter Musik kann man ja nichts mehr erreichen, stattdessen sorgt man durch solche Aktionen für Schlagzeilen.:rolleyes:

Jaja, nach dem Pinkeln legst du dir bestimmt noch etwas Lippenstift auf, und schminkst dich noch ein wenig, nicht wahr?:LOL:

7. littlelupo

littlelupo Guest

zu Mart2000:
    Ich denke nicht, daß die Brust einer Frau hier in D gleich als "sexuelle Offerte" bewertet wird. Mitunter erlebe ich das bei den "Professionellen" mal in einer Diskothek, das gehört dann wohl mehr zu "Gesamtprogramm". Ich gehe mal davon aus, daß es als wesentlich "kritischer" bewertet wird, wenn die gute Frau keine Unterwäsche trägt und man unter dem Röckchen von ihr "alles" zu sehen bekommt. Da kommt "man" halt schneller auf die Idee, er müsse da jetzt irgendwas rein....... Die Brüste einer Frau werden wohl mehr als allgemeines Zeichen für Fruchtbarkeit gesehen.

Jetzt hast Du noch nicht erklärt, was beim Pinkeln im Sitzen so verwerflich ist, ich betone nochmal, es schaut doch eh keiner zu! Es ist rein pragmatischer Natur.

EDIT:
    Ich mache es Dir einfacher: Es ist einfach Deine Erziehung, ohne rationale Begründung. Es kann gut sein, daß man, wenn man die Sache rein logisch betrachtet, zu dem Schluß kommt, daß Pinkeln im Sitzen die bessere Alternative ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2004
  8. Mart2000

Mart2000 Guest

Männer haben schon IMMER im Stehen gepisst, Frauen schon immer im sitzen. Wieso sollte man das jetzt ändern?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2004
  9. littlelupo

littlelupo Guest

Weil wir heute nicht mehr zum Pinkeln oder ******en in den Wald gehen, sondern in einer Zivilisation leben, wo wir aus Bequemlichkeit das Wasserklosett erfunden haben, damit wir uns bei dieser Tätigkeit nicht den ***** abfrieren müssen. :D Um das WC in den eigenen vier Wänden zu realisieren, ist es wichtig, eine Reihe von hygienischen Maßnahmen einzuhalten. :winken:

10. Bertel

Bertel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band

Tja, Mart2000, wenn Du vielleicht mal eine Freundin hast, wirst Du Dir das Stehpissen recht schnell abgewöhnen ... :D