1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wo gibt's us duell live???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sms130975, 1. Oktober 2004.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: wo gibt's us duell live???

    Überschuß im Staatshaushalt. Bush hat daraus ein Minus, also Neuverschuldung gemacht.
    Bestes Futter, um neue, blinde Terroristen rekrutieren zu können. Al Kaida braucht wohl Nachwuchs...
    Bertel hat die Sendung gesehen, also gehe ich davon aus, daß er diese Frage von allen hier am besten beurteilen kann.
     
  2. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: wo gibt's us duell live???

    @littlelupo: Besser hätte ich es nicht sagen können.


    @Mart2000: Roger Ailes ist der Chef von FOX NEWS CHANNEL und ein guter Freund von Bush und Cheney.

    Deine 'liberalen' Sender gibt es nicht, die sind objektiv (zumindest in USA), nur bei FNC haben sie jede journalistische Ethik über Bord geworfen.

    ---

    Übrigens gibt es 'breaking news' über FNC's Bill O'Reilly - hat zu tun mit einer kleinen sexuelle-Belästigungs-Klage.

    Werde es posten, wenn ich mich durch die Anzeigeschrift durchgekämpft habe ...
     
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: wo gibt's us duell live???

    ömmm? wann und wo gibts das duell heute zu sehen? ich dachte eigentlich, dass ich unter den zahlreichen beiträgen von heute hier etwas dazu finde.

    edit: bin schon woanders fündig geworden: um 3 uhr auf ard/zdf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2004
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wo gibt's us duell live???

    Die Fox News Berichterstattung ist einen Dreck wert. Genauso wie die von 9live in Sachen Schulfernsehen:winken:
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: wo gibt's us duell live???

    ARD und ZDF werden sogar wieder in Zweikanalton senden.
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: wo gibt's us duell live???

    Ich sehe mir FOX News sehr gerne an. Nicht wegen politischen Berichten, sondern weil es immer so unterhaltend ist.:winken:
     
  7. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: wo gibt's us duell live???

    Kurze Einschätzung zur dritten debate:

    Kerry gewinnt nach Punkten deutlich. Wirkt 'presidential'.
    Weiß, wovon er spricht.

    Bush sagt im Grunde, daß er nichts weiß, aber trotzdem Präsident bleiben will, weil er so ein netter Kumpeltyp ist. Schwach.

    MSNBC Quickvote - Who won the debate: 75% Kerry, 25% Bush (~420.000 votes)

    CNN hat keine Quickvote zu dem Thema, aber eine erste, repräsentative Umfrage von Gallup/CNN hat Kerry bei 52%, Bush bei 39% (ungefähr wie bei der ersten debate).


    Damit steht es 3-0 nach Debatten.

    Kein incumbent president hat, soweit ich weiß, je nach drei verlorenen Debatten die Wahl gewonnen.

    Allerdings war auch fast noch nie die Wahl so knapp.

    Man wird sehen.
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: wo gibt's us duell live???

    and I say "GO HOME!"
     
  9. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wo gibt's us duell live???

    Auch wenn der Thread mal wieder für persönliche Hasstraiden herhalten musste vielleicht zur Infos:

    Gehe ich davon aus das CBS (ua. von der BBC genutzt) am ehesten live war dann lagen Fox News und Sky News beide circa 5-6 Sekunden hinter CBS (ein Schelm wer böses denkt...). ARD und ZDF circa 1-2 Sekunden - also nur haarscharf. BBC News wie gesagt übertrug die CBS Berichterstattung, war also am ehesten hier live. CNN International hing ebenfalls nur haarscharf hinter BBC und CBS zurück mit ner knappen Sekunde grob geschätzt. N-tv lag auf ÖR Niveau und N24 hat erst gar nichts gezeigt. Interessant war noch das CNBC so weit ich das mitbekommen habe als einziger Sender zu fast 100% Bush und Kerry im Splitscreen zeigte - CBS hatte recht dynamisch zwischen beiden gewechselt und Fox eher die wenigen unvorteilhaften Aufnahmen von Kerry gezeigt.
     
  10. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: wo gibt's us duell live???

    Naja, 1-2 Sekunden ist satellite lag.
    C-SPAN dürfte auch durchgehend split-screen gezeigt haben.
    Ich blieb die ganze Zeit auf CNN, weil ich nicht zappen wollte.

    ---

    Hier eine interessante Meldung, ist zwar OT, aber einige dürfte es interessieren (wollte keinen Extra-Thread aufmachen):

    Bill O'Reilly wegen sexueller Belästigung angezeigt

    Eine ehemalige associate producer bei FNC und ihre Anwälte wollten von O'Reilly 60 Mio. $ Schweigegeld, um nicht mit 'schädlichen Informationen' an die Öffentlichkeit zu gehen.

    O'Reilly hat sie daraufhin wegen 'Extorsion' (Erpressung) angezeigt.

    Wiederum daraufhin hat die Dame O'Reilly wegen sexueller Belästigung angezeigt.
    Sollte stimmen, was in der Anzeigeschrift steht, dürften sehr schwere Zeiten auf FNC's attack dog zukommen.

    Die Klägerin scheint Beweise auf Tonband zu haben, es geht um Phantasien über Masturbation, Sex unter der Dusche in der Karibik und vieles mehr, haargenau nachzulesen in der Anzeigeschrift (Link unten).


    Natürlich gilt die Unschuldsvermutung, es gibt auch eine angebliche e-Mail, in der die Klägerin einer Freundin erst vor kurzem schrieb, wie wunderbar es sei, bei O'Reilly zu arbeiten. Also steht zunächst Aussage gegen Aussage.

    Ich fände es schade, denn ich mag O'Reilly eigentlich, da er unterhaltsam ist und nicht ganz so einseitig wie Hannity oder John Gibson o. dgl.

    Meldung und Anzeigeschrift

    DrudgeReport.com: O'Reilly sagt es sei Erpressung

    Kommentar von Bill

    So sieht die Dame aus:
    [​IMG]

    ---

    Wie gesagt: I hope it's not true.

    Eigentlich ist das Thema auch sehr yellow-press-mäßig, aber es ist relevant, da O'Reilly ja so sehr konservative Werte preist.