1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo gibt's transparente Satschüsseln zu kaufen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Victor, 29. September 2003.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Und was ist da geschehen das Euer Häusle in den Brandenburgische Nachrichten waren winken sag, was hast Du angestellt, ich erzähle es auch niemandem !!!?? sch&uuml breites_ breites_ breites_

    digiface

    <small>[ 29. September 2003, 19:19: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Michael hat einfach nur seine Schüssel vorgestellt breites_

    Gruß
    Angel
     
  3. Rainbow Nation

    Rainbow Nation Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    1m 28,2+19,2+13E
    1m 7W
    Sky HD+ (UK)
    Topfield TF5000
    X-Sat CDTV 350+360
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ROTFL ... in den Hauptnachrichten als Top-Thema breites_

    nee ... wir hatten nur eine Leiche im Abwasserkanal winken
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Rainbow: Bitte nochmal. Und diesmal keinen Link zur Conrad-Site, sondern nur die Bestellnummer.

    @Michael: Und? Wurde die Polizei nicht misstrauisch, warum die ältere Dame nachmittags zum Enten füttern in die U-Bahn gestiegen ist? Und wurde Dir das Erbe nun zugesprochen?

    *duck*

    Gag
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    man weiß ja noch nichtmal wer die Leiche ist. Männlich ... das ist alles, was man weiß.
    Erbe? Ich? LOL! Ich bin der Sohn von armen Eltern breites_

    die haben auch gar nicht näher rangezoomt, weil nämlich dann der RTL-Aufkleber zu sehen gewesen wäre breites_

    [​IMG]
     
  7. Rainbow Nation

    Rainbow Nation Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    1m 28,2+19,2+13E
    1m 7W
    Sky HD+ (UK)
    Topfield TF5000
    X-Sat CDTV 350+360
    940493-13
    129€
    besser so?
     
  8. Schneider

    Schneider Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hier bekommt Ihr die Antenne in 60cm Ausführung für 96,00 EURO und 80cm für 109,00 EURO.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Rainbow: Perfekt l&auml;c
    [​IMG]

    Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Sind die metallbedampft?

    Gag
     
  10. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die letzte, die ich gesehen habe, hatte ein Gitter aus feinen Draht im Kunststoff eingearbeitet...