1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo gibts momentan günstige Komplett Abos ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von claban, 16. August 2004.

  1. claban

    claban Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    suche ein günstiges Komplett-Abo, möglichst kurz und prepaid, mit oder ohne receiver.
    Bei sehr geringem Preis darfs natürlich auch ne längere Laufzeit haben.

    Hab bis jetzt was zu 324 Euro für 15 Monate gefunden, allerdings ohne receiver.

    Gibts da noch was besseres ?

    Danke schon mal.
    mfG Claus
     
  2. Focus

    Focus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wo gibts momentan günstige Komplett Abos ?

    324 Euro für 15 Monate Komplett ist doch ganz i.o! habe vor der Preiserhöhung 12 Monate für 299 Euro bekommen! Hätt ich mal lieber gewartet dann hätte ich für 25 Euro mehr 3 Monate zusätzlich bekommen! Habe auch kein günstigeres Angebot für Komplett gefunden.:(

    Gruß Focus
     
  3. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo gibts momentan günstige Komplett Abos ?

    @ claban:

    Habe auch was günstigeres gesucht aber es dann abgeschlossen, das ist der beste Preis aufm Markt.
    Du musst das Abo aber sofort abschliessen, ab dem 1.9. gibt es keine 15 Monate sondern nur noch 12 Monate.
    Ich gehe mal nicht davon aus, dass der Preis dann sinkt.

    Oder doch Schoko ;) ?
     
  4. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo gibts momentan günstige Komplett Abos ?

    Hmmm habe nur was für 349,00 Euro mit Receiver gefunden aber leider nicht für 324,00 Euro.
     
  5. schluchti

    schluchti Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo gibts momentan günstige Komplett Abos ?

    Hallo,


    es währe nett, wenn ihr auch angeben würdet, wo ihr diese
    Angebote gefunden habt.
    Dann haben andere vielleicht auch was davon.

    schluchti
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

  7. claban

    claban Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wo gibts momentan günstige Komplett Abos ?

    ..und noch das zu 345 euronen mit receiver vom gleichen Anbieter

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77731&item=5715074968&rd=1

    wichtig ist dann halt, dass man 6 Wochen vor Ende der 12 Monate kündigt, da das die Vertragslaufzeit ist, die 3 Monate gibts trotzdem gratis dazu und ebenfalls bleibt die Box(en ;) ) dein Eigentum.

    mfg Claus
     
  8. Blutengel

    Blutengel Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo gibts momentan günstige Komplett Abos ?

    Hallo zusammen,

    bei diesem Angebot (324,- € von GNI) könnte ich mir evt. doch noch einmal vorstellen, Premiere-Kunde zu werden.

    Bevor ich jedoch das Wagnis "Premiere" noch einmal eingehe, hätte ich noch ein paar Fragen an die erfahrenen User.

    - Wer kennt die Firma GNI-Shop und welche Erfahrungen habt ihr mit ihr gemacht?

    - Wie sicher ist das Prepaid-Verfahren in Bezug auf Vertragsmodalitäten, Empfang usw.?

    - Ist die gelieferte Karte in jedem Modul und Receiver lauffähig (ich habe Topfield 5000 + 4000 und Mascom Irdeto 4.9 SE)?

    - Gibt es versteckte Vertragsgrundlagen auf die ich achten muss? (Müssen z.B. die 3 Gratis Monate wieder extra beantragt oder freigeschaltet werden oder Ähnliches?)

    - Wird in der Regel alles Versprochene auch gehalten?

    - Wer ist mein Vertragspartner (der Kartenhändler oder Premiere) und ist z.B. auch für etwaige Reklamationen (z.B. Kartentausch bei einem Defekt) zuständig?

    - Im Angebot wird erwähnt, die Karte würde freigeschaltet versendet werden. Wann wird diese im Regelfall aktiviert (nicht, dass ich eine Karte bekomme, die z.B. im Juli freigeschaltet wurde)?

    Bitte entschuldigt, dass ich nicht die Suchfunktion benutzt habe, aber das Board ist zurzeit so instabil, dass ich ständig Probleme damit habe.

    Ich danke euch schon jetzt für eure Mühe und wünsche euch noch eine herrliche Woche.
     
  9. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wo gibts momentan günstige Komplett Abos ?

    Hallo,

    habe bisher keine Probleme mit GNI gehabt.
     
  10. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo gibts momentan günstige Komplett Abos ?

    Hallo,

    zu deinen Fragen, soweit ich Dir helfen kann:

    1. Kenne ich nicht, habe aber auch kaum schlechtes gehört. Ich persönlich habe bei Glowalla nur beste Erfahrungen gemacht.

    2. Das einzige Risiko dürfte die Pleite von Premiere sein, dann ist das Geld futsch.

    3. Sorry keine Ahnung. Ein Anruf bei GNI, Glowalla oder ggf. Premiere selbst dürfte das klären.

    4. Die 3 Bonusmonate bekommst Du automatisch.

    5. Bei mir bisher schon ;) ! Kann über Premiere eigentlich nicht klagen.

    6. Vertragspartner ist Premiere, die Kohle geht jedoch an den Händler. Theoretisch gäbe es das Risiko, dass du per Nachnahme zahlst und das Paket ist leer oder keine Smartcard drinnen o.ä.. Gerade darum ist ein seriöser Händler wichtig ;) !

    7. Von Glowalla weiß ich, dass die Karten unmittelbar vor dem Versand freigeschaltet werden.

    Bye