1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo gibt's günstige D-Boxen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tuttle, 4. Juli 2002.

  1. tuttle

    tuttle Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    sagt mal, wo bekommt man denn günstig gebrauchte 2er-D-Boxen (für Sat)? Ich habe das Angebot bei www.dvb-shop.de für 299,- EUR inkl. 6 Monaten Garantie gefunden. Ebay kann man vergessen, da werden die fast genauso hoch gehandelt, da nehm ich lieber eine mit Garantie.

    Irgendwelche Ideen? Ich hab mir vor zwei Monaten mal ne Kabel-Box (Sagem) für 160 EUR ersteigert, das ist eher die Preisregion mit der ich gerechnet hatte.

    Vielen Dank und Grüße,

    Sven
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Na für 160€ wirst Du niemals eine D-Box für Sat bekommen ab 250€ ist es schon ein Schnapchen.
    Denn Du kannst nicht verlangen eine D.Box für den Preis einens FTA Receivers zu bekommen.
    Gruß Gorcon