1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo gibts gültige Gutscheine?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Motels, 10. Januar 2010.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wo gibts gültige Gutscheine?

Siehst schlecht aus würde ich sagen. Die Gutscheine bei Ebay sind alle PREMIERE Gutscheine und ob man da BB Sky zubuchen kann, möchte ich bezweifeln. Im übrigen ist das selbst für PREMIERE Bestandskunden mein ich noch nicht geklärt.

Da bleibt wohl nur nur 12 Monate Welt a 16,90 + 5 Monate BB a 20 Euro, zusammen über 300 Euro.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ist das die Antwort auf meine Frage? :confused:

3. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ws man nicht alles zahlt um ein schwules HIV infiziertes Paar zu beobachten ;)

@Berliner

Steht das irgendwo, dass selbst Kunden mit Premiereverträgen derzeit noch keinen geklärten Zugang zu BB haben oder sind das derzeitige Erfahrungsberichte von Interessierten?

Allerdings ist BB ja ein Drittanbieter der nur über Sky sendet, richtig? Eigentlich kann dann Sky nicht entscheiden, dass der Zugang zu BB nur über Skyvertrag ermöglicht wird. Oder doch?

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

also ich kenne mind. einen hier, der noch ein PREMIERE Abo hat und spätestens am 13.01. über ein eventuell böses Erwachen berichten könnte. Also wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht, dass man zu einem PREMIERE Abo BB dazubuchen kann. Es dürfte das übliche Prozedere für Änderungen am PREMIERE Abo gelten..Wechsel zu Sky, Neustart 12 Monate + Wegfall alte Konditionen (natürlich besonders bei Sonderpreis böse). Da kann BB netto schon mal 30-40 Euro kosten.

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

oder du bestellst dir bei clipfish.de ein Staffelticket für den Internetstream für 99 €.

6. Motels

Motels Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich weiss dass Ex Premiere Kunden für BB 10 nur 15 Euro zahlen anstatt Neukunden die 20 Euro zahlen müssen.
    Das mit dem schwulen Pärchen ist allerdings wirklich ein grund Bb nicht zu buchen.
    Und ihr meint echt dass die Premiere gutschein die es in Ebay gibt wertlos sind ?

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Gutscheine sind nicht wertlos, aber es gab die vergangenen Monate eine Menge Ärger darum, sowohl um die Einlösung an sich, die Dauer der Einlösung und das was freigeschaltet wurde. Sprich...es ist nicht mal sichergestellt, dass Du den Gutschein, der dann ein zubuchen von BB möglich machen könnte, in den nächsten Wochen von Sky eingelöst bekommst. Viel zu hohes Risiko.

8. wuffel

wuffel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann nehm doch am besten das HD-Starter-Paket für 129,- Euro. BB kannst du dann für 20 Euro/Monat dazu buchen. Sky HD-Starter-Paket Prepaid-Abo bis 31.7.2010 für 129? bei eBay.de: PayTV Verträge (endet 19.01.10 16:53:55 MEZ)

9. Motels

Motels Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

danke für eure tips, einer in ebay hat mir einen gutschein 1 jahr verkauft für 90 euro

und da ich noch 50 euro flex guthaben habe kann ich die jahresgebühr schönrechnen auf 40 euro.. lol

hab aber den gutschein noch nicht bekommen, ich geb euch bescheid ob er akzeptiert wurde...