1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wo gibts d-box günstig?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von [Nobody], 10. Mai 2003.

  1. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    MrFX:

    Kurzer Tipp, am besten auch direkt über deinem Namen die Nummer mal schwärzen. Sonst kannst du dir das rechts daneben auch sparen.
     
  2. OnkelFlo

    OnkelFlo Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da mein Abo Ende des Jahres ausläuft, will ich so billig wie möglich Premiere schauen. Daher hab ich überlegt, ob ich mir eine Kabel d-box hole mit Super Paket, und dann die Karte für Sat tausche... weiss einer wie teuer das Tauschen ist?
     
  3. Shadowman

    Shadowman Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Warum holst Du Dir nicht ein Super Prepaid für Sat und verscherbelst die Box auf Ebay? Dann sparst Du Dir den Stress mit dem Tauschen und außerdem bekommst Du annähernd den Gesamtpreis für ein Jahr Super (!) zurück...
    Ich hab das auch so gemacht. Meine dbox2 hab ich mit Linux sogar für 249,- wieder losbekommen, also +/- fast Null...
    Einige Media-Märkte haben wohl noch die Super-Sommer Aktion mit dbox2 Sat.
     
  4. OnkelFlo

    OnkelFlo Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, wollte ich auch, aber ich habe keine Angebote für Sat mehr gefunden - leider!!!