1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wo gibts überall fussball

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bernhard1981, 4. August 2004.

  1. bernhard1981

    bernhard1981 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    hallo an alle
    bin zum erstenmal auf deser seite,
    ich hätte mal eine frage, ich habe premiere digital, und digitürk(frequenz 42 oder so)

    wo kann ich überall spiele live verfolgen,

    auf digitürk , weiss ich eh ligtv trt, show tv, gibts ev noch andere sender die freigeschaltet sind?

    auch auf premiere digital weiss ich auch rai uno und ich hab zwar mal gelesen das auch tv5europe ,einmal in der woche ein französichens live spiel zeigt,doch als ich damals am letzten spieltag hinschaltete, wie es angekündigt war, kam ganz was anderes?
    ev kann mir da auch jemand weiterhelfen
    schönen gruss und danke
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    AW: wo gibts überall fussball

    versuchs mal unter www.satfootball.com dort findest du geordnet nach der jew. Liga die übertragenden Sender (FTA und Pay-TV)


    MfG
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
  4. bernhard1981

    bernhard1981 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    43
    AW: wo gibts überall fussball

    wow spitze danke,eine frage hätte ich dann noch, französiche spiele,ich habs mal gelesen das die auf tv5europe übertragen werden,doch wie bereits geschrieben war dann nichts,wisst ihr ev warum, bzw ,werden irgendwo französiche spiele übertragen (wo ich nicht die fra. karte brauche) hab digitürk,und premiere digital
     
  5. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    AW: wo gibts überall fussball

    hat sicherlich mit den Senderechten zu tun, Europa weite Senderechte sind für TV5Europe etwas zu teuer.


    Eine FTA-Übertragung auf einen anderen Sender gibt es meines Wissens nicht, solltest du irgendwo TV5asia emfangen hast du vielleicht eine Chance, weiß aber nicht über welchen Sat. die senden.

    MfG
     
  6. bernhard1981

    bernhard1981 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    43
    AW: wo gibts überall fussball

    eine frage heute wäre auf schow tv trabzonspor live,doch show tv funktioniert nicht,weiss jemand ob der seit neuesten extra zum abbonieren ist?
     
  7. bernhard1981

    bernhard1981 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    43
    AW: wo gibts überall fussball

    ist schon hinfällig funktioniert schon,warscheinlich geht der nur bei fussballübertragungen
     
  8. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: wo gibts überall fussball

    Zu TV5:

    die franz. Spiele sind in Frankreich Pay-TV, deshalb gibt es auf TV5 Europe und FBS (Frankreich-Belgien-Schweiz), die in Frankreich zu empfangen sind keine Live-Liga-Spiele (oft aber die Nationalmannschaftsspiele )

    Die Live-Spiele gibts nur auf den außereuropäischen Versionen (TV5 Asie, Afrique, Orient,...), die nur über Nilesat und Arabsat zu empfangen sind (Orient)
     

Diese Seite empfehlen