1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo gibt es Stabantenne ? (DVB-T)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von grundstein, 18. September 2002.

  1. marcus meyer

    marcus meyer Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich habe gestern nach viel hickhack meine technotrend premium dvb-t karte bekommen, ein antennenkabel auf der einen seite 11cm abisoliert und in die luft gehalten, das andere ende in die tt karte gesteckt und hatte empfang ;-) zumindest alexanderplatz, obwohl ich fast genau zwischen alex und schäferberg wohne. ist natürlich keine lösung, weshalb ich auch eine kleine "richtige stab-antenne" suche...

    gruß
    marcus