1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo gibt es eine D-Box2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MAx87, 8. August 2004.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich suche eine D-Box 2 für SAT ohne irgenteinem Premiere Abo (auch kein Prepaid). Wenn ich in Deutschland wohnen würde wäre es kein Problem. (Da gibts ja bei E-bay genug) Ich wohne allerdings in Österreich. Da gibts bei E-bay so gut wie nichts. Wäre für einen Tip wo ich als Österreicher möglichst günstig eine D-Box 2 für SAT bestellen könnte sehr dankbar.
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.030
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Wo gibt es eine D-Box2

    Ich weiß nicht wo Dein Problem mit Ebay liegt ,aber Österreich liegt doch immer noch in Europa ! Ich habe gerade mal bei Ebay geschaut und bei jeder Auktion wurde auch Europaweit verschickt !??????
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo gibt es eine D-Box2

    Ich kann allerdings nur per Nachnahme zahlen und dann gibts fast nix.
     
  4. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.030
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Wo gibt es eine D-Box2

    Da hast Du allerdings recht ! Du könntest aber auch die Leute per Mail kontaktieren und dann das Geld vielleicht per Post schcicken !! Hatte ich auch schon mit jemand aus Österreich gemacht !
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo gibt es eine D-Box2

    Das möchte ich eigentlich auch nicht. Gibts nicht irgenteinen Händler, der welche verkauft?
     
  6. magic160

    magic160 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo gibt es eine D-Box2

    Also es gibt schon ein paar Shops wo es die gibt aber die sind um einiges teurer als die bei Ebay.und soviel ich weiß gibts bei Ebay paar Satboxen von leuten die auch einen Satshop besitzen.guck einfach mal nach Satboxen mit multicam:eek:
     
  7. Pitter2

    Pitter2 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wo gibt es eine D-Box2

    Ich verstehe Dein "Problem" nicht. Kaufe doch eine Box über Ebay in D. Eine Zahlung per Vorkasse ist doch in Zeiten von IBAN und BIC kein Problem. Lediglich die Portokosten dürften höher ausfallen.

    Gruß

    Pitter
     
  8. HardyL

    HardyL Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo gibt es eine D-Box2

    Eben.

    Mit IBAN und SWIFT/BIC ist das Ganze kein Problem.

    Ich biete mitlerweile alle Sachen, die ich ab und zu bei ebay vertickere, auch europaweit an.
    Einzig in die Schweiz ist relativ teuer und auch problematisch (Zoll).

    Nach Österreich kostet der Versand einer D-Box ca. 8 Euro mit DPD, also nicht Welt. DHL (Post) ist viel zu teuer. BeNeLux ist sogar noch günstiger.


    Gruß

    Hardy
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wo gibt es eine D-Box2

    DPD ist allerdings extrem unzuverlässig! (liefert an andere Adressen ohne meine Einwilligung und dann noch in ganz anderen Häusern ausserdem ohne mir eine Mitteilung zu hinterlassen)
    Mit den habe ich mich jedesmal in der Wolle wenn ich ein Packet von den geliefert bekommen soll. Ausserdem dauert es viel länger.
    Gruß Gorcon
     
  10. HardyL

    HardyL Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo gibt es eine D-Box2

    @Gorcon
    Ich habe mit DPD eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Die lieferten bisher genauso schnell wie DHL.

    GLS ist so'n Kandidat, der mal gern was verschludert oder sich einen Dreck darum kehrt, ob man benachrichtigt wird oder nicht.


    Gruß

    Hardy