1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo gibt es DVD Aufdrucke zum ausdrucken ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Tomislav, 24. November 2005.

  1. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wo gibt es DVD Aufdrucke zum ausdrucken ?

    Hallo
    Den habe ich mir jetzt ausgiebig angesehen und das was ich in diversen Foren über dieses Gerät gelesen habe stimmt leider, der IP4200 hat eine grausig wabbelige wackelige Papierführung. Ich habe mir jetzt den Epson R220 geholt und was soll ich sagen die bedruckten DVDs sind perfekt. Die Ausdrucke sehen sehr gut aus und mit trockenen Fingern verwischt da gar nichts wenn man den Rohling ein paar Minuten trocknen läßt, da ich CDs/DVDs sowieso niemals mit nassen Fingern anfasse habe ich das gar nicht erst ausprobiert. Ich kann jedem der etwas mehr will als diese mit Edding beschmierten Scheiben so einen CD/DVD Drucker empfehlen.
    Dank an alle die mich ermutigt haben.
    Grüße Tomi
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2005
  2. Urfin43

    Urfin43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hst 110H, D-Box2 (Yadi), D-Box1(DVB2000),
    Terratec Cinergy T2, Hauppauge DEC 2000
    AW: Wo gibt es DVD Aufdrucke zum ausdrucken ?

    :love: Habe schon eine Weile den Canon IP 4000 und bin sehr zufrieden. Einzelne Tintentanks, Duplexdruck, CD bedrucken usw.. Den Nachfolger habe ich mir noch nicht angesehen.
     
  3. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo gibt es DVD Aufdrucke zum ausdrucken ?

    hallo,
    versuch es mal im cover-paradies.
    hat nahezu alles.