1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo gibt es die PW-Logos?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Spike, 17. September 2001.

  1. Spike

    Spike Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,

    ich brauche dringend die Logos von PremiereWorld!
    Also die einzelnen Logos der Sender und auch die PremiereWorld-Logos!
    Vor dem Relaunch der neuen Website gabs die ja frei zum Download, aber jetzt finde ich die nicht mehr... :confused:
     
  2. thecrow

    thecrow Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    probiers mal unter http://www.digitv.de/premiere/preise.shtml
    oder du guckst auf der Startseite von Digitv da gibts auch nen link zu den sendern. bei PremWorldmüssten noch allelogos drin sein in den meldungen für die Umstellungen am 01.10.

    [ 17. September 2001: Beitrag editiert von: the crow ]
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. Spike

    Spike Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke, ich hab sie... :D
     
  6. Dexter

    Dexter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Für die Pronto?

    :D

    MfG
    Dexter
     
  7. Dozer

    Dozer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...oder bei OBI. :D
    Ne, im Ernst, was willst Du denn damit?
     
  8. Spike

    Spike Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ach ich programmiere mir gerade einen MovieGuide für Premiere und dafür brauche ich die ganzen Senderlogos!
     
  9. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und wann dürfen wir uns den downloaden? :D
    Ne, mal im Ernst, dafür gäb's bestimmt Interesse!
     
  10. Spike

    Spike Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Er ist fast fertig, ich bin jetzt nur noch auf der Suche nach der TXT-Datei für Oktober!
    Mit der will ich dann nochmal nen Testlauf machen und danach werde ich den Link posten!