1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo gibt es denn überall terrestrisches DigitalTV ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von quadratauge, 18. Dezember 2002.

  1. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Laut www.ueberall-tv.de liegt aber auch Hannover
    in Sachsen und Köln in Baden-Württemberg.
    Die Links auf der Karte sind komplett falsch.
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Komisch, bei mir liegen´se Alle richtig, moe99. Die gestrichelten Rechtecke, die nach anklicken erscheinen, darfste net soooo eng sehen. winken Z.B., daß das von NRW etwas nach RLP reicht, oder das von NDS nach S-A. Und das bei Anklicken von Leipzig auch noch Thüringen tangiert wird, ist auch in Ordnung, das ist ja das mitteldeutsche Gebiet.
    BTW: Wie war(oder ist) deine Note in Geografie?
    Gruß, Reinhold
     
  3. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mit Netscape 4.78 ist alles nach links oben verschoben.
    Mit Internetexplorer 5 liegen sie richtig.
     
  4. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nachtrag:

    Das hat nichts mit der Geographienote zu tun.
    Mit Netscape 4.78 führt ein Klick auf Köln zur Situation in
    Baden-Württemberg und ein Klick auf Hannover zur
    Situation in Mitteldeutschland.

    <small>[ 07. Januar 2003, 15:00: Beitrag editiert von: moe99 ]</small>
     
  5. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo, moe99
    Sorry, daß ich dich für einen Legastheniker in Sachen Heimatkunde(so hieß das noch bei uns) gehalten habe. Sind aber auch etwas veraltet, die Browser, die du da verwendest. winken
    Gruß, Reinhold