1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo gibt es das D-Box Sonderangebot?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mallick, 9. September 2001.

  1. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @dbox-fan: na ja ich habe bisher ca. 180.-DM Miete gespart,family gekündigt(nun 44,90 DM für Super-Paket ab 1.10.), dadurch 12 Monate ca. 120.-DM gespart und kann mich bis zum 31.12. nochmals entscheiden ob ich nochmals für 44,90 ein Jahr dranhänge (nochmals 120.-). Wenn die Fronten geklärt sind, möchte ich mir sowieso eine Box mit Festplatte zulegen und will meine d-box als Zweitgerät nutzen.
     
  2. fantaaahstik

    fantaaahstik Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @ Holger: wenn du mit Angebot C verlängerst, dann wird dein Abo nach Ablauf der Sonderkondition für DM 54,90 weitergeführt. Mit den heute gültigen Konditionen sind die vollen aktuellen Preise genannt!

    Im Pro Markt (City Galerie Wolfsburg) gibts die D-Box derzeit für DM 222,00 (!!!) (18 Mon., ab 7. Mon. DM 54,90).
     
  3. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @fantaaahstik:habe keine Sonderkondition, sondern mein neues Abojahr hat gerade begonnen und 44,90DM ist der gegenwärtige Normalpreis bei eigener Box, den ich nach Angebot C verlängern kann. Habe dies auch mit PW so abgeklärt.
     
  4. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    @Holger:
    Ich habe meine Mietbox am 28.8.2000 von Premiere gekauft, gleich nachdem Ich auf dem D-Board gelesen habe daß es diese Möglichkeit gibt.Ich habe also 13 Monatsmieten gespart.13x15DM=195DM
    Die Box hat damals 449DM gekostet.Also hat sie effektiv 254DM gekostet, was Ich schon günstig finde.Aber jetzt bekommt man sie halt kostenlos geliehen und ein weiterer Spareffekt ist damit leider weg.
     
  5. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @d-Box Fan; und was ist bei Dir mit Angebot c 44,90 für Superpaket? siehe oben!
     
  6. wowu

    wowu Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe dato Kaufabo 6+12 geholt Prem All.
    6 Mon. frei danach mtl.54,90 DM.
    Dieses Angebot gildet nur für Sat.
    Karstadt Berlin Müllerstr.
    Auch die nicht in Berlin wohnen ein Anruf wert. Im Ruhrgebiet schwanken die Preise derzeit zwischen 299,- und 444,-(Saturn Essen). :eek:
     
  7. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Kaufboxen sind nur Restbestände und müssen noch diesen Monat an den Mann/Frau gebracht werden.

    Ab nächsten Monat gibt es keinerlei Vergünstigungen für neue Kaufbox-Abonnenten. Kabelkunden sollten auf keinen Fall eine Box kaufen, hier wird sich nach Verkauf des Kabelnetzes in Kürze viel ändern.

    Ab 18. September wissen wir mehr ...
     
  8. wowu

    wowu Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anruf Media-markt Essen 13.09.01 1500 Uhr.
    6+12 Sat Philips-Box 199,- DM
     
  9. mallick

    mallick Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Achso, das Angebot richtet sich nur an SAT Kunden?
    Hab meine Box jetzt aber auch bekommen; eine Nokia`2. Wie ist die im Vergleich zu den anderen? Hatte mit einer SAGEM gerechnet...
     
  10. wowu

    wowu Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nee, die haben auch Kabel-Boxen. Nur ich benötige Sat.
    Ich hatte eine Sagem, und ich bin froh das ich diese nicht mehr habe. Mag zwar gut sein die Kiste, aber gucke dich mal um oder gib nur unter "Suche" Ladeschleife oder Endlosscheife etc. ein und du wirst sehen was ich meine.
    Dieses passiert m.E. seitdem die Software 1.6 da ist.