1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo gibt es das D-Box Sonderangebot?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mallick, 9. September 2001.

  1. mallick

    mallick Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi!

    Ist dieses Billig-Angebot für die Dbox überregional?
    Höre immer Preise zwischen 199,-- und 299,-- DM. Weis aber nicht, ob SATURN und MediaMarkt
    dieses Angebot auch haben.
    Was für ein Programmpaket ist da überhaupt bei? Sind da dann die Bundesliga Spiele auch incl. ?

    Überlege noch, ob ich mein SPORT Paket, welches mich monatlich 36,-- DM* kosten würde cancle, und dafür das Kaufbox Angebot mache.

    Falls es eine neue Dbox von Premiere geben sollte, bekomme ich die dann auch als Abonnent für meine alte Mietbox?

    das wärs

    * hab den Wert der Web.de Prämie mal abgezogen *g*
     
  2. pitm

    pitm Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    würd mich auch interesieren
     
  3. camaroz28

    camaroz28 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    #Falls es eine neue Dbox von Premiere geben sollte, bekomme ich die dann auch als Abonnent für meine alte Mietbox?

    wozu glaubt ihr gibt's die neuen preise. das "treueangebot" zu 24 monaten a 55,-dm gab es schon am 01.07. 2001. wenn es eine neue box gibt, dann narürlich erstmal für die neukunden, je nach verfügbarkeit wird es dann auch für altkunden die neue box geben, zuerst für dbox1 bezitzer, darauf wird die neue betanova 2.0 nicht laufen. natürlich zu den neuen preisen, was habt ihr denn gedacht? pw hat ja 24 monate zeit.

    :D

    [ 09. September 2001: Beitrag editiert von: camaroz28 ]
     
  4. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Angebot gibt es z.Zt. im Media-Markt Kassel für 259.-DM,18 Monate, ab. 7. Monat 54,90DM.
    Es handelt sich um das Super-Paket incl. aller Buli-Spiele ab Oktober.
    Die Sache mit neuen Boxen ist schlecht einzuschätzen. PW wird wohl dafür sorgen, dass die Sendungen technisch zu sehen sind,aber zu welchen Kosten. Es kann sein, dass sich viele eigene Boxen kaufen werden, wenn PW solche zum Empfang freigibt. Es ist damit zu rechnen, dass Kabelanbieter eigene Lösungen anbieten werden. Ich denke aber, dass man bei 18 Monaten kein großes Risiko eingeht.
     
  5. mallick

    mallick Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also wäre es geschickter das Kaufbox Angebot anzunehmen als "normal" zu abonnieren?
     
  6. camaroz28

    camaroz28 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    #Es kann sein, dass sich viele eigene Boxen kaufen werden, wenn PW solche zum Empfang freigibt.

    pw stagniert bereits mit der miet- bzw. kaufbox. obwohl es die box relativ preiswert gibt, sind die abo-zahlen kaum gestiegen. gute boxen gibt es erst ab ca. 1000,- dm, mit festplatte und anderen schnickschnack wirst du locker 2000, dm los.

    #Die Sache mit neuen Boxen ist schlecht einzuschätzen

    stimmt. aber ich glaube nicht, das leo noch lange auf die dbox2 setzt. pw muss auch für andere receiver zugänglich werden, stimmt auch. aber das beste angebot für neukunden ist, wenn es die box umsonst (inkl. dbox) zum abo gibt

    #Es ist damit zu rechnen, dass Kabelanbieter eigene Lösungen anbieten werden.

    das wird aber noch etwas dauern. die kabelnetze müssen ja erst noch umgebaut werden. und was wollen sie denn anbieten? leo hat doch alles, fussball-wm + pw, filme , formel1 usw.

    :cool:
     
  7. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    meine Kernaussage: bei 18 Monaten geht man kein Risiko ein. Kommen neue Boxen, werden die Preise (auch mit Festplatten)fallen. Kabelanbieter werden eigene Lösungen anbieten, z.B. eigene Box im Kabelpreis inbegriffen, aber mit Premiereangebot. Mit der d-box wird man auch in den nächsten 24-Monaten PW empfangen können, vielleicht aber nur als Zusatzbox.Der aktuelle Preis der d-box ist auf jedem Fall ein Billigangebot. Die Situation ist wohl ähnlich dem Handy-Markt. Nehme ich heute ein Handy ohne GPRS für 24-Monate, nutze ich überhaupt die neue Technik.Schmeiße ich mein Handy nach Vertragsende weg und nehme ich ein neues?
    Fazit: die Ideallösung wird es nicht geben und bei jeder Änderungsmöglichkeit muß sich der Kunde erneut entscheiden.
     
  8. mallick

    mallick Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also wäre es geschickter das Kaufbox Angebot anzunehmen als "normal" zu abonnieren?
     
  9. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es gibt ein Argument für 24-Monate mit Mietbox (für neue Abos): Ist die Box defekt ist PW dafür zuständig!
     
  10. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    @Holger:
    Diese Argument ist nicht zu unterschätzen.Wenn PW die Box gehört haben die für die volle funktion zu sorgen, aber wenn sie mir gehört habe Ich den Ärger.
    Und wer weiß was sich im Kabel so alles tut und was Lyberty (AT&T) vorhat, siehe Primacom.Ich würde meine Box nicht nochmal kaufen, erst recht nicht wenn es sie jetzt umsonst gibt.