1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo gibs Berichte von der Rallye Paris-Dakar?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Postmann, 4. Januar 2004.

  1. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    781
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    Anzeige
    Hallo

    Weiss einer, wo die Rallye Paris-Dakar überall im TV übertragen wird.
    Also über Astra gibs jeden Abend um 22.30 auf Eurosport was zu sehen.

    Ich habe ja auch noch Eutelsat digital. Da gibs doch so viele Sender von da unten.

    Weiss einer, auf welchen Sendern da noch Dakar-Berichte laufen?
    Danke
     
  2. Rhun

    Rhun Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Event Horizon
    Hi,
    ich schaue sehr oft CNN World Sport.
    Dort wird über jedes Sport Event berichtet, auch über die Rally Paris-Dakar.

    Vielleicht noch Motors.TV via Satellite.

    bye
     
  3. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    781
    Ort:
    Winsen (Luhe)
  4. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    @Postmann:

    MEZ = ET + 6h

    Das heißt:

    World Sport auf CNNI @ 11.30, 13.30(Sa, So)/14.30(Wochentage), 16.30, 23.30 Uhr (außer Mo, da läuft Living Golf)

    (all times MEZ).

    Es gibt verschiedene CNNIs, für das Programm von CNNI Europa gucksu hier .

    <small>[ 04. Januar 2004, 17:14: Beitrag editiert von: Bertel ]</small>
     

Diese Seite empfehlen