1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wo gebrauchte digital-receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von kobi87, 31. Januar 2002.

  1. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo!!!

    ich moechte mir gerne einen billigen gebrauchten free2air digital receiver kaufen!!!
    nur fuer die uebergangszeit von jetzt bis weihnachten- weil ich da dannn einen besseren digital-r. bekomme!!!
    also- der receiver muss nocht mhp-faehig sein- keien pay-tv- viell. sowas um die €100...

    kann mir jemand helfen- wo ich sowas am besten suchen sollte????


    danke!!! kobi
     
  2. SkyNet

    SkyNet Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    wie wär es mit ebay oder so
     
  3. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    da gibts nur so super receiver mit pay-tv und so fuer €250- such ja nur was fuer ne kurze zeit!
     
  4. Musiat

    Musiat Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Such mal nach nem Digenius ohne CI bei ebay. Wenn der neu z. Z. für 170€ weggeht (hier ging er wenigstens), dann dürfte er gebraucht in etwa in den Bereich kommen. Oder Du kaufst halt nen neuen und verkaufst ihn nach Weihnachten wieder, da haste wenigstens Garantie drauf..

    Marko
     
  5. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hab schon bei ebay mal geschaut, eigentl. ganz gute preise... weiss jemand ob es da irgendwelche schwierigkeiten bei ebay gibt/gab- alöso z.b. dass man zahlt und dann nichts bekommt,... oder ist das kaufen bei ebay sicher...
    oder welcher receiver waere noch empfehlenswert?
     
  6. Dozer

    Dozer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...bin schon länger bei Ebay dabei und hatte bisher noch absolut keine Probleme. Habe dort z.B. auch meine DBox2 verkauft.
    Durch die Registrierung der einzelnen User ist der Prozess sehr sicher und für höhere Preise gibt es den Treuhand Service (Ware wir über dritte Person verkauft)
     
  7. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    hey Ebay hatte Ich gestern mal rumgestoebert..>
    die Sky-boxen sind ja ziemlich interressant aber welcher Kompadre da verkauft weiss man doch nicht oder?
    Hat schon jemand so eine sky-box dort gekauft, wie war die erfahrung als (ob) das geraet kamm? [​IMG]
     
  8. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Ich habe schonmal eine Skybox gekauft,die war leider völlig im Eimer,habe eine ganze Woche gebraucht,um sie wieder hinzukriegen,einem Händler hätte ich das Ding wieder hingebracht,aber bei eBay geht das nicht so einfach,das sollte man sich schon vorher überlegen,der Drang nach Billigpreisen kann hier sehr schnell ins Gegenteil umschlagen...