1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo funzt denn jetzt die HD+ Karte?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von DJ-Spacelab, 2. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast149901

Gast149901 Guest

Anzeige
    AW: Wo funzt denn jetzt die HD+ Karte?

Wieso ?
    So wie dein NickName vermuten lässt, dass du großer Beatles-Fan bist, ist er HDTV Fan der Privatsender !
    Was ist daran auszusetzen ?
    Andere User setzen auch zur Unterstreichung ihrer Zugehörigkeit zu bestimmten Gruppen sogenannte "Stop-Avatare" ein !

Außerdem dachte ich du bist so strikt gegen Spekulationen und beteiligst dich selbst nicht daran, aber hier vermutest du selbst ! :confused::rolleyes::eek:

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

FALSCH, er benutzt den von mir kreierten Begriff HD+ Fanboy als Nick der mir anläßlich der Veröffentlichung des Films Fanboys eingefallen ist und begeht damit einen Verstoß gegen das UrhG ;)

3. AW: Wo funzt denn jetzt die HD+ Karte?

Das HD+Fanboy = akdingsbums ist, ist fakt. Seine Sig Technisat Digit HD8+: HD+, MTV Unlimited, Sky Komplett, ORF, SRG, Elite HD ist ist der Beweis, besonders das Fettgedruckte...

4. HD+ FANBOY

HD+ FANBOY Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

lasst bitte den gluecksritter in ruhe.

5. HD+ FANBOY

HD+ FANBOY Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

elite hd z.b soll wohl mehr als einen kunden haben und technisat verkauft auch keine unikade.

6. AW: Wo funzt denn jetzt die HD+ Karte?

Ach schau mal an, deine Tastatur hat ja doch noch andere Zeichen als nur das "?"...
    Nur brüstet sich hier soweit mir aufgefallen ist, nur ein einziger mit diesem Rammel-Abo und dann auch immer wieder ORF, SRG und MTV...Brauchst uns nix vorgaukeln. Wir sind nicht so blöd, wie RTL seine Zuschauer macht.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was ist eine Unikade ?
    Meinst du Unikate ?

Oder meintest du UN-Receiver , in Anlehnung an UN-CDs und UN-DVDs damit ?

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Diese Sig muß nicht mal sein. Unser Freund aus dem Erzgebirge hat einen ganz speziellen Schreibstil und eine Wortwahl, ich kenne ihn unter hunderten Nicknames sehr schnell heraus!;)

9. HD+ FANBOY

HD+ FANBOY Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich verkneif mir ne antwort. deine beiträge sprechen für sich.
    bevor ich mich hier angemeldet habe, bist du als grösster störenfried jeden mitleser sofort aufgefallen. jeder 2. satz ist ne beleidigung usw., dafür wirst du ja regelmässig gesperrt.

10. HD+ FANBOY

HD+ FANBOY Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

stell dich bitte nicht dumm, deine liste an tipppppfählern ist auch nicht ohne.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.