1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo finde ich Kabel- frequenzen von "iesy" (in Frankfurt "Hessen")

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dmitrij, 15. Januar 2003.

  1. dmitrij

    dmitrij Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Wo finde ich Kabel- frequenzen von "iesy" (in Frankfurt "Hessen") durchein
     
  2. Holgi B

    Holgi B Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Schöneck
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, dmitrij
    Du meinst sicher: wo finde ich, was für Programme von iesy in Ffm ins Kabel eingespeist werden? Ganz einfach, auf der HP von iesy. Scroll etwas nach unten, klick den Doppelpfeil unter IESY CHANNELS an, da öffnet sich ein neues Fenster, gib die Postleitzahl ein, dann die Straße mit Hausnummer, schon kommt die Übersicht. ACHTUNG: Bei TV Digital stehen nur die Pakete, leider nicht die einzelnen Programme.
    Gruß, Reinhold
     
  4. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    Laut iesy wird aber noch Mediavision eingespeist.
    Das digital Fernsehangebot bei iesy ist nicht mehr aktuell.
     
  5. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, moe99
    Die HP von iesy ist etwas überaltert und man fragt sich, wer da für die Pflege zuständig ist. Auf der Eröffnungsseite steht immer noch was von Telefon und Internet, dabei wissen wir doch, daß iesy(und nicht nur die) alle Ausbaupläne erstmal auf Eis gelegt hat.
    Aber darum geht´s ja net. Wenigstens die analogen Programme stimmen, das ist erstmal das Wichtigste.
    Gruß, Reinhold
     
  6. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    dmitrij ist wohl auf das Kabel angewiesen und möchte
    russische Programme sehen. Diese wird er, wenn
    überhaupt, nur digital empfangen können.
    Es geht also darum, ob iesy Visavision oder Digikabel
    einspeist.
     
  7. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, nochmal
    DigiKabel wird eingespeist, ob´s aber freigeschaltet wird, weiß ich jetzt nicht. Sowohl VisaVision als auch DigiKabel haben Pakete geschnürt für die unterschiedlichen Bedürfnisse. Das wär mal was Neues, wenn ein Kabelnetztbertreiber DigiKabel links legen lassen würde und stattdessen mit VisaVision von Eutelsat einen Vertrag schließen würde.
    Falls du, dmitrij, auf Russisches aus bist, dann mach dich drauf gefasst, daß Kosten auf dich zukommen. Zu Einen muß eine Set-Top-Box gekauft werden. Und das Paket mit russischen Programmen kostet monatlich auch noch Gebühren. Daß die GEZ und die Kabelgebühren ja eh bezahlt werden müssen, muß ich ja sicher nicht erwähnen.
    Gruß, Reinhold
     

Diese Seite empfehlen