1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo finde ich JAM_FM?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von timboj1708, 25. November 2003.

  1. timboj1708

    timboj1708 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    36
    Ort:
    ka
    Anzeige
    Hallo,
    ich weiss, dass jam fm auf astra sendet, aber ich kann es mit meiner d-box einfach nicht finden.
    hat jemand da mal einen tipp für mich bitte.
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Mit der dBox wirste da leider keinen Erfolg haben. JAM FM sendet nur analog.
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Alle Frequenzen von JAM FM findet man auf ihrer HP . Wie Andi schon schrieb, mit DVB-S isses Essich, nur analog hinter RTL II ist JAM FM auf ASTRA.
    Mein Tipp: billig einen analogen Receiver irgendwo abgreifen und den an die Schüssel angeschlossen. Analog ist zwar ein Rückschritt, aber was willste machen, wenn das Lieblingsprogramm anders nicht zu empfangen ist? durchein
    Gruß, Reinhold
     
  4. timboj1708

    timboj1708 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    36
    Ort:
    ka
    ok danke für die hilfe, die könnten ja echt langsam mal digital senden.
     
  5. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Für rumdizzen und Kopfnicken reicht auch rauschendes analog aus, selbst wenn es mono wäre breites_
     

Diese Seite empfehlen