1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo finde ich den RADIO SENDER SLAM FM?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tomboss, 28. Juni 2001.

  1. tomboss

    tomboss Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi

    Aja KENNT JEMAND den SENDER SLAM FM.?
    Ja genau der wo die geilen Traks herkommen
    Trance ,und Techno remix vom feinsten.
    Carl Cox
    Armin van Buren u.s.w

    Weiss jemand wie man den Sender bekommt.?

    Die besten traks findet man immer unter
    http://www.tranceaddict.com/

    Es hat da ein webmaster der immer die neusten traks uploadet auf seine page vom SLAM FM Radio.
    Leider sind die traks an die 120 MB grosse mp3,s
    Fast zu gross zum saugen.

    Ist dieser sender irgendwo auf einem SAT?

    cu
     
  2. Zentrifuge

    Zentrifuge Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Interessiert mich auch sehr, ob man diesen Sender über Sat empfangen kann.

    Es müßte eigentlich mal ne Liste geben, auf denen alle Techno, Trance u. Dance Sender verzeichnet sind.

    Außer sunshine life kenne ich nur Radio 15 auf 13 ° Eutel und C-Dance auf 5° West.
     
  3. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wo finde ich den RADIO SENDER SLAM FM?

    Von House und Technosendern gibt es mehr als genug. Sehr zu empfehlen ist Radio Nova (Bulgarien) auf 1° West mit einer Topauflösung von 280 kbps.

    [Carl Cox gibt es hier auch]

    Genauso wie auch bei Radio FG (Astra)

    Zu hören gibt es (Nonstop) Deep, techhouse, progressive, drum and bass und Techno. Ein reines Spartenprogramm für alle Styles der elektronischen Musik.

    Ebenfalls für alle Fans der elektronischen Tanzmusik: Univerdance auf Hispasat. Ein reiner Clubsender welcher am Tag aktuelle Tracks vorstellt und in der Nacht bis in den frühen Morgen frische Dj-Sets präsentiert. Hier meistens Progressive House einiger spanischen Djs.

    Wer seine Antenne (nur) auf Hotbird ausrichten kann, der sollte mal bei New Hits Radio reinhören. Viele House und Technoclips werden hier Nonstop präsentiert.

    Das war nur eine "kleine" Auswahl

    Nimmt mir nicht übel wenn ich zu faul bin die Frequenzen zu erwähnen. Aber eins ist klar. Ein richtiger Freak findet nach Möglichkeit immer das was er will. Und eine Liste der Lieblingsradios ist schnell erstellt.

    Ich habe so ziemlich jeden Sender ausführlich analysiert und lasse 6 HD Recorder Tag und Nacht aufzeichnen.

    Ich brauche die Musik ja auch beruflich
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2005
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo finde ich den RADIO SENDER SLAM FM?

    aber das ist doch mal ne feine sache.... so macht man werbung für Tranceaddict :) so muss das sein... für das beste und größte deutsche Trance board neben tranceforum.info und tranceunited.com :)

    da findet ihr alles zum Thema Trance von den Herren Tiesto,Armin van Buuren,Paul van dyk and many many more... :winken:und für den echten und schönen Trance,der in unserm Land leider viel zu kurz kommt...