1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo finde ich bei P meine Abo-Daten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von by-the-way, 2. Dezember 2004.

  1. by-the-way

    by-the-way Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich versuche jetzt schon fast eine Stunde auf der Prem-Homepage Informationen über mein derzeitiges Abo zu finden. Finde aber nichts, keine Ahnung wo ich da suchen soll. Kann mir jemand einen Tipp geben auf welchen Prem-Seiten ich da nachschauen muss?

    Gruß
    btw
     
  2. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo finde ich bei P meine Abo-Daten?

    Du brauchst doch nur deine Daten (Kundennummer + Geheimzahl) oben links auf www.premiere.de einzugeben, dann kannste dir das alles anschauen :D

    MaxiKlin
     
  3. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo finde ich bei P meine Abo-Daten?

    Ber nur wenn du Glück hast. Ich hab ein PrePaid-Sportabo und konnte meine Abo-Daten schon seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr sehen.
    "Wegen Wartungsarbeiten... bla bla bla"
     
  4. Kabelsatt

    Kabelsatt Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo finde ich bei P meine Abo-Daten?

    Habe auch ein Prepaid Sport-Abo und konnte meine Daten wegen "Wartungsarbeiten" noch nie einsehen. Steckt da "System" dahinter ??
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo finde ich bei P meine Abo-Daten?

    Ja. :D

    Einfach anrufen: 0180 511 00 00 (0,12EUR/Min.)
     
  6. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Wo finde ich bei P meine Abo-Daten?

    Ich habe P- komplett, aber Dateneinsicht noch nie gehabt. Immer Wartungsarbeiten.
    MfG
     
  7. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    AW: Wo finde ich bei P meine Abo-Daten?

    Geht jetzt aber alles wieder
     
  8. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo finde ich bei P meine Abo-Daten?

    Ich bin da dauernd drauf, funzt 1a, noch NIE Probs gehabt. Habt ihr denn auch alle die Geheimnummer eingegeben ? Vielleicht wurde das dann ja garnet erst freigeschaltet *wunder*

    MaxiKlin
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wo finde ich bei P meine Abo-Daten?

    Kundenfreundlichkeit pur! :D Lets have a good time ... la ... la ...