1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wo find ich eine liste aller kanäle mit allen einstellungen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von skorpion201150, 28. Dezember 2008.

  1. skorpion201150

    skorpion201150 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo, komme nicht klar mit den neuen senderfrequenzen. bin da ein bischen *******ig, habe aber festgestellt das man beim anwählen der kanäle zb. kabel1 die einzelnen daten ausbessert und dann gehts. nun wollte ich nach einer liste der deutschen frequenzen mit allem was dazugehört - pids von audio videa teletext pmt usw - fragen.
    wer von euch kann mir da helfen?

    mfg und viel spaß beim fernsehen
     
  2. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.052
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
  3. skorpion201150

    skorpion201150 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wo find ich eine liste aller kanäle mit allen einstellungen

    bedanke mich vielmals für die schnelle hife.

    mfg und die besten wünsche für das jahr 2009
     
  4. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: wo find ich eine liste aller kanäle mit allen einstellungen

    Oder diese hier (auch für alle anderen Satellitenpositionen): www.lyngsat.com.
     
  5. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma