1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo Für HD+ ????

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Bratsche, 30. August 2010.

  1. Bratsche

    Bratsche Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier T90
    Samsung PS58A656T
    LG 50PA4500 3D
    Vantage 8000S HD
    Humax PDR iCord HD
    Comag S-100HD CI
    Comag SL 50 HD CI
    usw....
    Anzeige
    Hallo Liebe Forengemeinde !
    Ich Stelle mir immer die Frage wo für Brauchen wir HD+ ???
    Ich habe einen Vantage-Receiver der das normale SD Signal auf HD Qualität
    Hochscaliert.Wo für braue ich da den noch HD+ ????
    Wenn noch einige Gerätehersteller nachziehen brauchen wir doch Garkein HD+ mehr oder ??????
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wo Für HD+ ????

    HD+ braucht man generell nicht.
    Hochskalieren tut jeder Receiver das hat dann aber rein garnichts mit HDTV zu tun, da das Bild ja nicht besser wird sondern nur schlechter.

    Wenn Du HD schauen willst, dann schau die ÖR oder Sky, Die HD+ Sender sind nur eine Mögelpackung. Viel Geld für ganz wenig echtes HD.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.378
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wo Für HD+ ????

    Nja ja wen richtiges naives HD gesendet wird auf den HD + Sendern, das bekommst Du mit hoch skalieren nicht hin.
    Also HD an sich ist ja schon gar nicht schlecht. Nur halt,das hier Free TV zu Pay TV gemacht wird ist Scheiße.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.183
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wo Für HD+ ????

    Wie oft soll diese Diskussion eigentlich noch kommen?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wo Für HD+ ????

    So oft bis keiner mehr danach fragt.

    Upps, das war jetzt aber doppeldeutig.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.183
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wo Für HD+ ????

    Aber dreht man sich denn nicht inzwischen total im Kreis? Eigentlich wurde alles gesagt was es zu dem Thema zu sagen gibt und jetzt heißt es abwarten was passiert. Im April 2011 wird man da sicher schon etwas Schlauer sein, wie es mit Verlängerungen usw. aussieht aber bis dahin sind die Fragen nach dem wieso, weshalb, warum schon zig fach durchgekaut.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.378
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wo Für HD+ ????

    Tja kommen aber noch immer Neue User, die sich danach erkundigen.
     
  8. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Wo Für HD+ ????

    Genau,sollen die jetzt alle 1598 Threads mit ihren gefühlten 25.000.943 Seiten durchlesen?:)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wo Für HD+ ????

    So ist es und wenn keiner mehr fragt, dann ist HD+ Geschichte (die das Papier nicht wert ist).
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.183
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wo Für HD+ ????

    Dann doch lieber Thread Nr. 1599 der bald ebenfalls so ausaten wird wie die anderen 1598. ;)
    Das meinte ich ja mit "sich im Kreis drehen" - es würde reichen von einem Thread die ersten 2 Seiten zu lesen, da steht eigentlich alles drin was man wissen muss. Danach wiederholt sich sowieso alles, von "HD+ ist der letzte Müll" bis hin zu "gepriesen sei RTL", es wird halt nur hin und wieder anders ausgedrückt.
     

Diese Seite empfehlen