1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo DVB-2000 Soft einspielen lassen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von GeraldBT, 2. Mai 2002.

  1. GeraldBT

    GeraldBT Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Bayreuth
    Anzeige
    Wo lasse ich mir am besten die DVB-Soft einspielen, ich selbst habe nur Mac-Computer und kann es deshalb nicht selbst tun.
    Es sollte halt relativ flott gehen, sonst kann ich Zuhause nur noch analog schauen und nicht all zu teuer sein!
     
  2. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    Setz dich mal mit diesem jungen Mann in Verbindung, der macht es schnell und ist preiswert: http://www.raysat.de

    Gruß

    Papageno
     

Diese Seite empfehlen