1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bucht ihr eure Flüge?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Malganis, 15. Mai 2012.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wo bucht ihr eure Flüge?

    Ahso, dann ist ja klar. Reisebuero hab ich auch irgendwann in den 90er zum letzten Mal betreten. :D

    @All. Eine Pauschalreise habe ich einmal in meinem Leben gebucht. Das war aber auch vor der "Internetzeit". Jetzt ist es immer Flug und Hotel einzeln und direkt. Hotel kann ich bis zum Anreisetag am Abend kostenlos stornieren, die wollen keine Kohle von mir, vor Anreise usw. Ein Service, den ich niemals aufgeben wuerde nur wegen ein paar Kroeten.
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo bucht ihr eure Flüge?

    Das kommt ja auch drauf an mit welcher Airline und was man mit dem hoeheren Preis zusaetzlich bekommt.

    Ich habe noch nie einen extra Cent bezahlt, wegen einerZahlungsweise. Welche Feld und Wiesen Anbieter machen das denn?
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo bucht ihr eure Flüge?

    Habe ich doch geschrieben: Ryanair. Du zahlst 6 Euro pro Person und Strecke, wenn du bezahlen möchtest.

    Natürlich gibt es auch eine Zahlungsart, die kostenlos ist. Das ist dann irgend eine spezielle Kreditkarte, die praktisch keine Verbreitung hat.

    Des weiteren findet man auch gerne immer wieder mal, dass der Händler -- egal wobei und wofür -- bei einer bestimmten Zahlungsart einen Aufschlag kassiert, um damit die Gebühren auf den Kunden abzuwälzen, die ihm vom Zahlungsdienstleister belastet werden.
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Wo bucht ihr eure Flüge?

    Ubrigens auch bei Lufthansa, wo ich dann per PayPal gezahlt habe, weil KK direkt teurer war. Jetzt ist es, glaube ich, gerade wieder umgekehrt.
     
  5. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wo bucht ihr eure Flüge?

    Bei Engels-Flugreisen. ;)
     
  6. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.029
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Wo bucht ihr eure Flüge?

    Bei einer Freundschaft im Reisebüro ! Da gibt es immer guten Rabatt und auch genügend Schnäppchen !
     
  7. csofreunde

    csofreunde Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wo bucht ihr eure Flüge?

    :DOh mann,jetzt mußte ich mich tatsächlich noch registrieren !Till Eulenspiegel Air:D.Wer sagt das in unserer Gegend.Sicherlich die die es nicht besser wissen!Diese ewige Diskussion über Cochstedt,der im übrigen Magdeburg-Cochstedt heißt,kann mann satt haben.Ob es bei einigen noch nicht angekommen ist.CSO ist privat und bleibt privat.Wo ich beipflichte ist LEJ der um die Ecke liegt.Hier fließt das viele Geld der "reichen" Sachsen-Anhaltiner ab.Deshalb nehmen wir gern mit Ryanair Vorlieb!Wenn es dann nichts mehr zu holen gibt wirds auch für LEJ eng.Wer hat den die meisten Schulden? Sicherlich CSO? 24 Mio allein im Jahr 2009 aus Sa.-Anh. für LEJ.!Da stimmt was nicht!
    > i.ü....Raynair gabs in CSO noch nicht,eher Ryanair!
    http://www.facebook.com/pages/Airport-Flughafen-Magdeburg-Cochstedt-Die-CSO-Freunde/271337709547565
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2012
  8. csofreunde

    csofreunde Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wo bucht ihr eure Flüge?

    :eek: Wenn mann zuviel Geld hat kann mann das sicherlich machen.
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Wo bucht ihr eure Flüge?

    Genau, weil es im Reisebüro auch so viel terer ist. :eek:

    Guter Agent = Gute Preise
    Schlechter Agent = Schlechte Preise

    Und dafür hast du dich jetzt angemeldet? xD *applaus*
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wo bucht ihr eure Flüge?

    Das stimmt.:D

    In zwei Jahren sprechen wir uns wieder. Dann gammelt CSO wieder so vor sich hin.
    Getroffene Hunde bellen. ;)

    Soso, heißt MD-Cochstedt... Berliner Anwandlungen hattet "ihr" ja auch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2012