1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt Timm?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HumaxPVR8000, 10. März 2008.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wo bleibt Timm?

    Auch von mir ein "sehr gut geschrieben". Aber was dient das der Sache? War das so ein "Ich hab auf den falschen Thread gedrückt oder war ein bißchen durcheinander?"
    Cordhöschen sollen ja manchmal im Schritt ein bißchen klemmen.:winken:
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo bleibt Timm?

    Jupp, kann auch noch nicht mit meinem Receiver erkennen, daß der Sender "Timm" schon sendet.
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo bleibt Timm?

    Nachdem der Thread aus unerfindlichen Gründen aus der Versenkung geholt wurde, erlaube ich mir die erneute Frage: Wo bleibt Timm, ein Sender für alles schwul und sonst ist Banane?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wo bleibt Timm?

    Timm wurde von Struppi gefressen.
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo bleibt Timm?

    Wenn Struppi vorher beim Hundefriseur war ist ja alles gut...:D
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wo bleibt Timm?


    Bist Du wieder nicht in den Schlaf gekommen?
    Im Gegensatz zu Dir hatte ich zu sagen das es zumindet eine geplante Programmstruktur gibt. Deine Frage hingegen erübrigt sich.

    Der eingestellte Link wird Dich informieren wenn der Sender startet oder auch nicht.
    Du kannst dann rechtzeitig Vorsorge treffen und schützende Maßnahmen einleiten.
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo bleibt Timm?

    Nun die Ausgangsfrage (Threadfrage) war wo Timm bleibt und nicht ob es auf einer Internetsite Programmstrukturen gibt.;)
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Wo bleibt Timm?

    DUCK AND COVER
    DUCK AND COVER :):D

    Hast Du denn auch einen Fallout Shelter im Garten, für den Fall, daß "Timm" den Sendebetrieb aufnimmt, Eike? :D
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo bleibt Timm?

    Spannend bleibts, vielleicht kann ich mir den Content ja über Maxdome in der Rubrik Queer ansehen, falls es nichts wird.:winken:
     
  10. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo bleibt Timm?

    Zitat von dbna.de ( gefunden heute den 23.07.2008 )
    ----------------------------------------------------

    gruss aus NW

    SPIDY