1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt Timm?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HumaxPVR8000, 10. März 2008.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Wo bleibt Timm?

    Was wäre denn das, etwas "Vernünftiges tun"? Du bleibst in Deinem langen Posting eine Antwort schuldig. :)
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Wo bleibt Timm?


    Wie??
    Wenn du nicht für schwule bist wird man verwarnt?
    Irre!!!
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Wo bleibt Timm?

    *gelöscht*
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2008
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wo bleibt Timm?

    Man wird nicht verwarnt wenn man nicht schwul ist, wohl aber könnte dies geschehen wenn man Bevölkerungsgruppen mit Worten diskriminiert.

    Trifft übrigens nicht nur für Schwule zu. Könnten auch Ausländer, ethnische Gruppen etc sein... Um es mal deutlich zu sagen.
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Wo bleibt Timm?

    Schlimm, daß man sowas extra erwähnen muß. :rolleyes:
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo bleibt Timm?

    Man kann nichts Neues entdecken, wenn man verständlicherweise ohne Ruhnke nichtmal das Alte erfasst hat.;)
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo bleibt Timm?

    Ich liebe deine sich auf sich selbst ausruhenden Fragen!:)
    Wie wäre es mit dem Versuch mehr Akzeptanz zu erhalten durch weniger glitterhaftes Verhalten, zum Bleistift?
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo bleibt Timm?

    Hab mir heute mal bei Maxdome die Rubrik Queer angeschaut, da sind wirklich ein paar richtig Klasse Filme bei, die könnten auch bei Timm laufen, ohne Frage und sind sogar was für abgestempelte "Homophoben"!;-)
    Dummerweise war die Kids-Rubrik sowas von erbärmlich, daß ich mich fragen muß, ob da die Prioritäten der Minderheitenbeachtung nicht etwas verschroben sind.;)
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Wo bleibt Timm?

    Ich finde es immer wieder Witzig, sofern das Wort "schwul" fällt kriecht das Rosa Receiverchen aus sein Loch und meldet sich zu Wort.

    Am besten ihr lasst den Rosa Humax einfach sabbeln, wenn er nicht mehr weiss was er schreiben soll, fängt er auch an zu erzählen das er sich Nachts um 4 Brateier macht, ( wie man in anderen Timm Th. lesen kann) also nichts für ungut.

    Lasst ihn einfach einen Plüschbzug da womit der seine Lutschlitze schliessen kann und dann hört er auch von allein auf.
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Wo bleibt Timm?

    So hatte ich Dein letztes Posting aber nicht verstanden:
    Ich war der Ansicht, Du meinst, man müsse/könne hier im Fred etwas "Vernünftiges" tun und möchte wissen, was das denn sein kann?