1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt Timm?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HumaxPVR8000, 10. März 2008.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Wo bleibt Timm?

    Das ist keine Provokation, sondern eine rein pesrönliche Feststellung ;)

    Wenn du das anders siehst, ist das für mich ok :)
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wo bleibt Timm?

    Och, das sind dann die Leutchen die "heimlich" einschalten...:D
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wo bleibt Timm?

    Nö, ich mag allgemein keine Lifestyle-Sendungen :p
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Wo bleibt Timm?

    horud, Du willst doch nur spielen, das weiß ich doch. :D
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wo bleibt Timm?

    Das sagen sie alle. Spätestens wenn sie Politiker sind outen sie sich dann. Que(e)r durch alle Parteien.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wo bleibt Timm?

    Eike, littlelupo, ich will ein Spiel spielen...

    [​IMG]
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wo bleibt Timm?


    Huch, duckundweg...:eek: ;)
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo bleibt Timm?

    Schön einen abgelassen.
    Warum frag ich wohl danach? Weil mich deine DVDs genausowenig wie den Sender interessieren?
    Man ist hier einfach zu schnell abgestempelt bei den einfachen Gemütern, welcher sexueller Orientierung auch immer ist egal.:(

    Ich hatte in der Diskussion einige sinnvolle Anmerkungen zu einem möglichen Senderinhalt gemacht, klar das einfache Gemüter nur ihre DVD-Sammlung sehen, was nur brustwarzenumkreisend durch übermäßige Werbefinanzierung bzw. durch Pay-TV machbar ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2008
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo bleibt Timm?

    Wäre es nicht an der Zeit endlich mal was Vernünftiges zu tun?
    Was hilft es dem Pappa, der damit umgehen muß, daß sein Sohn schwul ist, wenn ein Pinguinpäarchen das auch macht und tausende andere Pinguine nicht?
    Was hilft es aufs Tierreich zu verweisen, wenn es doch nur Ausnahmen sind?
    Vielleicht ist es besser im Kleidchen auf den CSD zu gehen, mehr passiert da eh nicht.
    Ist nicht schon alles mit sanfter Gewalt errungen, was ein Schwuler braucht?
    Oder müssen wa nicht jetzt auch mal jenseits der gerade fertig gewordenen Abiturienten denken?
    Die Realität sieht nämlich weit anders aus!
    Witzschen über Schwule sind verboten, meine Güte, nur Schwule wie Harpe dürfen da witzeln.
    Was kann so ein Sender bringen, einerseits Aufklärung, die nie stattgefunden hat, es war lediglich ein erfolgreicher Kampf um Privilegien, andererseits ein wenig Hilfe jenseits von Partytipps alla Siegessäule.
    Vielleicht mal vom hohen Roß des "Normalseins" herunterkommen, weil dem wird nie so sein.
    Und dann mal ein bißchen Hilfe für Papa und Mamma geben, die können auch zufällig nicht aus dem aufgeklärten, scheintoleranten Millieu sein.
    Und bei weitem nicht alle Schwule sind Bürgermeister, rein statistisch bewegen die sich überwiegend in anderen Bereichen.
    Sind aber alle frisch geduscht, modisch gekleidet und haben viel Geld, sind mitunter sogar noch Künstler wie Dirk Bach...

    Ich erinnere mich noch gut an diese schwule DF-Gemeinschaft, da mußte man sich erst durch dunkle Seiten klicken und dann auch noch anmelden.
    Und stündlich gabs einen mehr, was hier natürlich gleich gepostet werden mußte.
    Was es alleine auf diesem Link gab spottet jedem Jugendschutz, aber ein Bild bzw. Link von ein paar harmlosen Titten wird hier gleich gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2008
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wo bleibt Timm?

    So, nun hast Du Deine Meinung manifestiert. Und nun? Ich sehe in Deinen Sätzen keine neue Erkenntnis über Deine Einstellung.

    Einen abgelassen hast Du. Ich habe einen Link eingestzt um Deine Frage zu beantworten und konnte eingelesen werden.
    Mission dieses Threads ist erfüllt. Das Du Schwulsein als etwas Verachtenswertes empfindest und Du unter Umständen mit einem schwulen Sohn nichts anfangen könntest, haben wir schon in zwei, drei anderen Threads von Dir lesen können. Teils an prominenter obere Stelle des DF-Forums.

    Also, nichts Neues, Frage beantwortet. Thema kann geschlossen werden.