1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt Sky HD bei UM ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von hellboy1968, 2. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toku11

    Toku11 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wo bleibt Sky HD bei UM ?

    Ich habe die I02 von UM und darauf ist Sky und alle UM Digi Progis ohne mtl. Zusatzkosten. Und richtig: für die UM02 wollte UM mtl. 5,-€ für Umschaltung von der I02 auf UM02...Fechheit,oder?
     
  2. Videofan

    Videofan Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo bleibt Sky HD bei UM ?

    OffTopic:
    Die I02 lief bei mir net deswegen habe ich die I01 bekommen. Die Hotline von Premiere war klasse. "....wenn Sie das von UM nicht bekommen Herr ..... dann machen wir das für Sie sehr gerne als Kunde von Premiere" :D Das war mal ein gutes Gespräch mit einer Hotline.....
     
  3. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Wo bleibt Sky HD bei UM ?

    So ich habe gestern nachdem ich meine I12 Karte von Sky zugesendet habe bei Unitymedia angerufen und mir da Basic+Lifestyle drauf buchen lassen. Ging auch ohne Probs und die Kanäle waren sofort frei ;)

    Als die Hotlinerin fragte ob ich sonst noch Wünsche habe sagte ich: Ja ich hätte gerne alle HD Sender im Netz von UM.
    Sie gab als antwort das die derzeit in Verhandlungen wären und die Bundesnetzagentur darüber noch entscheiden muss....

    Naja Hotline halt ;)
     
  4. starchild-2006

    starchild-2006 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo bleibt Sky HD bei UM ?

    Die Bundesnetzagentur.....:confused::confused:

    Aber schön die Werbung von UNITYMEDIA übertrifft sich mal wieder selbst :D

    Verarsc.... hoch 10

    Zitat Plakatwerbung an gefühlter jeder Düsseldorfer Bahnhaltestelle:


    " Für JEDEN das richtige TV Entertaiment"


    Digital TV von UNITYMEDIA

    Also merken die Betonköpfe da oben bei denen überhaupt noch was:

    Jeder Werbeslogan der beste Witz aller Zeiten bei denen.

    Dann bitte alle HDTV Sender wenn doch für JEDEN das richtige TV Entertaiment bei UM gibt:D:D
     
  5. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo bleibt Sky HD bei UM ?

    Einfach mal auf die BNA schieben die mal garnichts damit zu tun haben. Nicht schlecht :D
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo bleibt Sky HD bei UM ?

    [​IMG]

    Wahnsinn! Die von Unitymiedia haben es echt wie kein Zweiter drauf, wie man sich selbst am besten zum Affen macht.
     
  7. Sveni2706

    Sveni2706 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo bleibt Sky HD bei UM ?

    Ja denk mal da steckt was dahinter denn vor nen paar wochen Sagte man doch aus dem hause Sky das es noch eine Überraschung für KDG Kunden geben werde
     
  8. DVB_Tiger

    DVB_Tiger Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 55HU7590 UHD
    VU+ Solo 4k
    Dreambox 500HD
    AW: Wo bleibt Sky HD bei UM ?

    Du, ich hatte keine Ahnung. Habe die Pakete bei SKY gebucht und bekam prompt eine UM-02 Karte zugeschickt. Es wurde mir aber nix von 5 Euro zusätzlich gesagt. Und ich hoffe auch da wird mir nix abgebucht - sonst werd ich nämlich mal zusätzlich sauer!!!
     
  9. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
  10. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.