1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt Sky HD bei UM ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von hellboy1968, 2. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wo bleibt Sky HD bei UM ?

wäre ja mal nett,wenn du mal die Quelle vom Nikolaus nennen würdest :winken::D

2. HighDefi

HighDefi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Um klarzustellen: ich treffe mich nicht jeden Freitag abend mit Sandhu zum Pokerspielen. Kein UM-Mitarbeiter hat mir klipp und klar gesagt, dass am 7.12. Sky Cinema und Co bei UM läuft.

Ich habe lediglich Fakten aufgeschnappt, die Fragmente zueinander geführt und erkannt, dass die Sender endlich eingespeist werden. Die einzige Gefahr die ich sehe ist, dass dies nicht geschieht und Sky Sport HD auch aus dem Netz entfernt wird.

Nichts wird so bleiben wie es ist, die Änderung kommt. Beten wir zu Jesus,Buddha,Mohammed,Elvis, dass die Geschichte ein gutes Ende findet...

3. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Ich hatte gerade Malone an der Strippe.....er wußte zumindest nichts...:winken:

4. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist ja interessant ,Sky macht seit Wochen Werbung für seine HD Programme und RTL auch seit einiger Zeit.Am 6. also auf Nikolaus startet, UM mit HD Programmen, ganz still und leise rieselt der Schnee :D

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich beobachte das übrigens hier ganz genau.
    Sollten User bewusst Lügen und Fehlinformationen einstellen werden Sie ab Montag konsequent gesperrt.

Wer also meint eine Spielwiese für sein angeknackstes Ego zu benötigen, sollte in den Stadtpark gehen und frische Luft schnappen.
    Im Forum habe ich dafür keine Zeit.

Eike
    -Moderator-

6. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Umstellungen usw. wurden so weit ich mich erinnere immer an einem Dienstag durchgeführt....:)

7. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
  8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sehr lobenswert! Ich würde es begrüßen, wenn irgendwelche durchgequilte Wichtigtuer mit ihren Weissagungen aus der Glaskugel hier entfernt werden. Das schürt bei Teilen der Userschaft nur unnötig Hoffnungen, die dann wieder nur wie eine Seifenblase zerplatzen. Märchenerzähler hatten wir hier schließlich schon reichlich. Wer sowas behauptet, sollte gefälligst auch wenigstens ansatzweise glaubhafte Quellen dazu liefern, oder ansonsten halt über die Wupper gehen.

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2009
  9. HighDefi

HighDefi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich finde diese haltung auch sehr gut!

Das gilt insbesondere für diejenigen, die gewissen Unternehmen sehr nahe stehen und mit Lügen wie "Es interessiert sich niemand für HDTV" die Politik dieser Unternehmen rechtfertigen wollen.

Hier hat sich (völlig begründet) heisse Luft angestaut, ab Montag wird sich die Situation aber endlich legen und alle werden sich wieder lieb haben, davon bin ich überzeugt.

(Sollte jedoch Sky Sport HD aus dem Netz fliegen, explodiert der Kessel).

Ich möchte nochmals jeden daran erinnern, dass sich hier Fernseh-Fans treffen und sich die Interessen doch eigentlich decken! Es darf nicht passieren, dass ein Streit zwischen Sky und UM sich auf Privatpersonen überträgt. Wir sind besser als DIE !

10. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

" ab Montag wird sich die Situation aber endlich legen und alle werden sich wieder lieb haben, davon bin ich überzeugt. "

morgen ist aber der 6. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.