1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt Sky HD bei UM ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von hellboy1968, 2. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wo bleibt Sky HD bei UM ?

:winken: Moment noch, halte durch, der Psychoklemptner kommt gleich. :LOL:

2. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bökelberger,

du hast echt null Ahnung von der DDR sonst würdest du hier nicht solchen Müll posten. Ich habe über 15 Jahre dort gelebt. ( LEIPZIG - GRÜNAU ) Jeder der da zuhause war, kann dir das bestätigen. Das gilt übrigens auch für andere Städte der DDR die verkabelt waren. Du solltest weniger BILD Zeitung lesen. Ich könnte dir noch jede Menge mehr darüber erzählen ( über das Leben in der DDR ) aber das gehört nicht hier her.

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2009
  3. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also in meinem Bekanntenkreis hat fast jeder der nicht über 50 ist einen Blu-ray Player und zwar in Form der PS 3, und die meisten spielen nicht großartig damit sondern nutzen sie als Blu-ray Player :wüt:

Und klar ist HDTV noch nicht so populär, da UM ja keine Werbung damit macht und auch nicht annähend dazu bereit ist.

Leider sind zwei Drittel meiner Bekannten ebenfalls Zwangskunden und die anderen haben Sat und HDTV :wüt:

Können es gar nicht nachvollziehen das UM, wie sie sagen so altbacken ist. :mad:

Und klar so ein Schwachsin kann nur von einen Verblendeten UM Jünger kommen, das man weil UM der allerletzte Saftladen ist man aufs Land oder sonstwo umziehen muß, weil sein Kabelanbieter noch im letzten Jahrhundert TV mäßig lebt.:wüt:

Wenn in gut einem Monat die Privaten Pro Sieben HD und Sat 1 HD zusätzlich mit Kabel 1 HD an Start gehen und dies ebenso bewerben wie momentan RTL HD na dann werden schon noch mehr Kunden von UM gerne HD sehen wollen, aber außen vor bleiben.

Denke mit denen im Programm würde bei entsprechender Werbung Unitymedia schon dazu mitragen HDTV publick zu machen, so aber verwehren sie über 6.000.000 Millionen Kunden in NRW und HESENN die Freude an HDTV :mad:

4. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich muss aber auch sagen,das weder in meinem Bekanntenkreis, Freundeskreis, noch bei meinen Arbeitskollegen auch nur einer bereit wäre,für HDTV auch nur einen müden Euro mehr zu bezahlen.:eek:

5. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

....die kommen alle zu mir, um die HD vielfalt zu genießen....:winken:

6. Holger aus PB

Holger aus PB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)

...mal ne´ andere Sache - ich habe heute meine HD-Box von Sky erhalten, angeschlossen, Softwareupdate und Sendersuchlauf gemacht - allerdings erscheint nirgends Sky-Sport HD in der Senderliste.

Woran kann das liegen?

7. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Sky Sport HD liegt auf einer hohen Frequenz. Check mal andere Sender in der Frequenzregion wie deren Signale sind... (siehe Liste auf mischobo.de)

EDITH sagt, Du solltest dir diesen Thread (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-hd/234499-sky-hd-sport.html) mal durchlesen..

8. Holger aus PB

Holger aus PB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)

...dankeschön!

9. GoaSkin

GoaSkin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

UM sollte sich nicht damit beschäftigen, mit SKY zu verhandeln. Derzeit fallen die Aktien von SKY regelrecht in den Keller, weitere Kundenverluste sind nicht zu stoppen und Gerüchten nach droht dem Deutschlandchef der Rauswurf.

Zumindest das Deutschlandgeschäft von Murdochs Größenwahn-Unternehmen ist am Ende. Das Unternehmen ist hoch verschuldet. Wie lange es weiterlebt hängt nur davon ab, wie lange die Banken bereit sind, die Kredite zu dulden. Und denen platzt irgendwann einmal der Kragen. Kredite können für fällig erklärt werden und dann gibt es eine spontane Überraschungspleite.

UM sollte lieber bei NBC anklopfen, um direkt beim Anbieter wg. einer Einspeisung von History HD & Co. zu verhandeln.

10. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Böse Zungen könnten die Frage stellen, was zu erst kommt: Die Pleite von Sky oder Sky HD bei UM.... :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.