1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt Sky HD bei UM ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von hellboy1968, 2. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wo bleibt Sky HD bei UM ?

gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2009
  2. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Muss ihn ja ausnahmsweise in Schutz nehmen: Den Spruch bringt er gefühlt schon 10 Jahre (täglich grüßt das Murmeltier).

Eine Quelle hat er allerdings noch nie genannt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das jemals ein Zitat und/oder Werbespruch war.

3. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Habs dir oben noch mal fett markiert.

Deine Antwort von 18:47 war auf mein Post von 18:11, dass die HD Sender zur Übertragung der EM Spiele doch verschlüsselt waren und dies bekannt war. Du hast gemeint, dass es dir auf jeden Fall bekannt war.

4. feldberg6000

Punkte für Erfolge:
    26

Verstehst du kein Deutsch oder was ? Es war offiziell überall bekannt das alle Spiele der EM 08 verschlüsselt werden. ( ausser ARD / ZDF und einigen Einzelspielen von ausländischen Sendern) Und es gab hier Leute die behauptet haben, das es HD Sender gebe, die alles unverschlüsselt senden würden. Dem war aber nicht so. M2 aus Ungarn war der einzigste HD Sender der Spiele unverschlüsselt gezeigt hat. ( ausgewählte nicht alle ) Nun kapiert ?

Dieses ( konnte ich nicht ahnen ) bezieht sich auf die Aussage verschiedener User die behauptet haben das es HD Sender geben würde die alles Free zeigen würden.

5. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Immer mal langsam mit den jungen Pferden. Kein Grund ungehalten oder unverschämt zu werden. Immer an deinen eigenen Spruch denken: Der Ton macht die Musik.

Der Rest steht eindeutig in deinen Posts geschrieben.

Naja, Thema beendet.

6. feldberg6000

Punkte für Erfolge:
    26

Ich werde nicht unverschämt. Das war mal wieder ein missverständnis und mehr nicht. Man sollte nicht immer Kaffeesatzleserei draus machen. Ich hab es dir doch nun erklärt und hoffe das du es nun endlich verstanden hast.

So, Thema ist nun endgültig beendet.

7. feldberg6000

Punkte für Erfolge:
    26

Hier liegt der Fehler. Ich hatte verstanden, das es bekannt war, das alle Sender ihr Signal verschlüsseln. Dabei hab ich wohl das HD übersehen. Deshalb auch meine falsche Antwort. Sorry, war mein Fehler.

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Guter Standpunkt, feldberg.

Am besten fängst du selbst mal damit an und hörst die Kaffeesatzleserei vom 1. Quartal 2010 in Sachen eigenes HD-Paket bei Unitygurkenmedia auf. :)

9. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

...mischobo war bereits im Januar 2008 der Meinung das es ein eigenes HDTV Paket geben wird, welches sogar Discovery HD beinhalten sollte.
    Und welches Datum wir heute haben, ist ja kein Geheimnis.
    Naja, hinterher ist man immer schlauer. :D

Wo man letztendlich das komplette HD Paket ordern kann, dürfte ja hinlänglich bekannt sein.;)

Vergesst es einfach, das im 1.Quartal 2010 etwas passieren wird, ist nur reine Spekulation....:D

10. feldberg6000

Punkte für Erfolge:
    26

Hohohohoooo, spricht da etwa der blanke Neid eines ehemaligen UM Kunden ? Ja, du wirst es kaum glauben. Das UM HD Paket wird im ersten Quartal 2010 an den Start gehen. :p Leider wirst du nicht allzuviel davon haben, da die Programme über Sat verschlüssel werden und kostenpflichtig sind. Aber es gibt ja noch ARENA SAT. Vielleicht starten die vor ihrer versenkung noch ein HD Paket für dich und Opi zur Erinnerung an die geile Zeit in NRW ( zum Nulltarif versteht sich ) :LOL: :LOL: :LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.