1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt Sky HD bei UM ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von hellboy1968, 2. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wo bleibt Sky HD bei UM ?

wo soll der Druck denn her kommen,ich habe doch gar keine andere Wahl als den Netzbetreiber an den ich gebunden bin.Es gibt ja leider keine Alternative also auch kein Druck für UM.:mad:

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wo ist eigentlich Mischobo rum, der dem interessierten Leser aufzählt, in welchen Kabelnetzen die Sky-HD-Programme auch nicht verfügbar sind und Unitygurkenmedia doch eigentlich ganz prima wäre?

3. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist klar hahah :D:D

ne seit dem Kabel Deutschland Sky HD komplett einspeist ist doch jedem klar der nicht so UM verblendet ist, solltest mal eine UM-Sonnenbrille aufsetzen, ist ja nicht mehr auszuhalten wie du es immer schaffst zu versuchen UNITYEDIA in Schutz zu nehmen, das UM der einzige BREMSER der Nation in Sachen HDTV ist.

Wie man sieht gehts doch überall in Deutschland nur nicht bei dem Saftladen UNITYMEDIA.

Also kann es nicht an SKY liegen sondern ganz allein an UM, die im Rahmen Ihrer Möglichkeiten die HÖCHSTEN PREISE für die EINSPEISUNG verlangen, die natürlich zu hoch sind um rentabel zu starten, und das kann es nicht sein, das diese Heuschrecken von Sandkopf und CO uns ZWANGSVERKABELTE UNITYMEDIASKLAVEN in einen freien Land wie Deutschland zeitgemäßes TV vorenthalten dürfen.

Das ist eine dermaßen freche Monopolistische Kabelanbieter Taktik, die von der zuständigen Behörde schleunigst unterbunden werden müsste.

Aber da schein UM die gut zu schmieren zu können das die einfach alles ignorieren dürfen und den eigentlichen Kunden "alles aber schnell" vorenthalten dürfen :wüt::mad:

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2009
  4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... in allen Kabelnetzen, in denen Sky sich noch nicht mit dem Kabelnetzbetreiber geeinigt hat, werden auch noch nicht alle Sky HD-Programme eingespeist.

Wenn die Verhandlungen erfolgreich abgeschlossen wurden, werden in den Kabelnetzen der jeweiligen Kabelnetzbetreiber auch alle Sky HDTV-Programme eingespeist ...

5. *scirocco

*scirocco Guest

Du bist ja ein echt lustiges Kerlchen.. :D

6. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

vielleicht bekommt UM ja auch zu wenig Beschwerden.:D

7. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wow was für eine Logik, und was sagt uns das???????????

Da UNITYMEDIA ja momentan gar nicht an einen erfolgreichen Abschluß interessiert ist, wie übrigens aus Premiere Zeiten, ich erwähnn nur Discovery HD etc. und das seit nunmehr über drei Jahren, wartet man vergeblich auf die Zustimmung seitens UM endlich was für seine Kunden zu tuen und die Verhandlungen wie bei Kabel Deutschland zu Ende zu bringen, das es läuft :mad::wüt:

HDTV sprich zeitgemäßes TV bei UNITYMEDIA sind wie gegensätze zu Feuer und Wasser.

Erbärmlich eigentlich, sollte es doch für einen jeden Kabelanbieter doch gelegen sein für seine Kunden das Beste und zeitgemäßeste TV anzubieten, ansonsten haben doch bei dem Verein einige Leute Ihren Job verfehlt.:wüt:

ABER WO HEUSCHRECKEN FRESSEN; FEHLT ES NACHER AN ALLEN

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2009
  8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das Wort zum Sonntag! :)

9. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich gebe dir ja recht, dass die Situation im UM Kabel schlecht ist und hier auch von Seiten UM weitaus mehr getan werden müsste. Sie sind immerhin ein Kabel- und kein Telefonanbieter.

Nichts desto trotz ist es ohne detailiertes Wissen, woran es wirklich liegt, falsch es einfach auf UM zu schieben. Vielleicht weigert sich Sky ja, mit UM zu verhandeln, weil sie wegen Arena nachtragend sind oder was auch immer. Vielleicht weigert sich UM mit Sky zu sprechen, weil sie wegen der Zwangspakete bei Sky zu Recht mit Kundenabgängen im PayTV Bereich (z.B. plane ich mein Paket zum Ende der Laufzeit zu kündigen, da alles auch via Sky vorhanden ist und ich es zwangsweise nehmen muss). Vielleicht ruft UM einen Mondpreis für die Verbreitung der HD Kanäle in ihrem Netz auf, vielleicht ist Sky auch nur bereit im Kabelnetz von UM einen nicht marktgerechten Preis zu zahlen (wie damals bei den Bundesligarechten wegen der Austrahlung der Sportschau vor 20 Uhr).
    Fakt ist einfach, weder du noch ich wissen es und daher ist es einfach falsch, es einfach auf einen zuschieben. Aber was erzähle ich dir das eigentlich.....

10. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Aber ihm kann auch keiner widersprechen :D

Obwohl ich mich frage, was er uns damit sagen wollte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.