1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt Sky HD bei UM ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von hellboy1968, 2. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Wo bleibt Sky HD bei UM ?

... was ARD-HDTV-Programme wie EinsFestival HD und arte HD angeht, liegt es im Ermessen der ARD, wann sie diese Programme im Unitymedia-Kabel über ihre angemieteten Kapazitäten anbieten.
    Unitymedia hat darauf keinen Einfluss.
    Natürlich gibt es auch HDTV-Programme neben den ÖR und Sky. Allerdings sind das in erster Linie Programme, die inhaltlich nur eine kleine Kundengruppe ansprechen. Mit dem einen oder anderen HDTV-Programmanbieter wurde die Einspeisung bereits vertraglich vereinbart ...

2. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dein ewiges Geschwätz ist aber auch nur ne Endlosschleife. Und warum es keine anderen HD Sender bei UM gibt, wurde auch schon etliche Male diskutiert. START für HD im UM Kabel ist und bleibt Februar 2010. Dann wird es auch ARTE HD und Eins Festival HD geben. Raffst du das nicht oder ? Auch wenn dir das nicht passt wirst du daran nichts ändern. Ein kurzes Beispiel: Eine Fußball WM die 2010 datiert ist, wird auch nicht schon 2009 ausgetragen,nur weil es eine Handvoll Freaks so wollen. Und was das eigene UM Paket angeht - da gibt es schon einige Verträge wo die Tinte trocken ist. Nur das sind Interna und wird nicht in der Öffentlichkeit diskutiert. Während das ARD / ZDF PAKET zum Nulltarif angeboten wird, wirst du für das UM HD Paket zur Kasse gebeten. Es gibt zwar noch keinen Festpreis aber der dürfte sich so um die 10 € ronen einpendeln.

QUELLE: UM INTERN

Übrigens gibt es auch ne Menge Kundendienstmitarbeiter die das wissen.Ich hatte z.B. am Sonntag das Vergnügen mich mit einen zu unterhalten. Aber wenn du dich da so bewegst, wie hier im Forum würde ich mit dir auch nicht weiter diskutieren.

Es gibt auch Anrufer:
    Ey Alder. Was geht ab ? Wo is HD Alder ? Sche.ißladen hier ey !
    Da würd ich einfach nur auflegen und Ende !
    Der Ton macht die Musik. Du verstehst ?
    Also abwarten und Tee trinken. Alles andere kommt von selbst.

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2009
  3. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Sky ist aktuell in Verhandlungen mit Vodafone über die Einspeisung aller Skykanäle. Da wird wohl so schnell nichts mit der Telekom kommen.

4. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

5. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Schuld sind aktuell beide, da beide sich nicht einigen können. Ist eigentlich ganz einfach, oder ?

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Danke dergiss.

Da merkt jemand offenbar noch nicht mal, wie er sich mit seinem erhobenen Zeigefinger aber sowas von selbst zum Affen macht.
    Aber gut, der nächste HDTV-Start bei UM ist von einem sogenannten "Insider" nun verkündet. Der Wievielte ist das eigentlich?
    Ich hab das Zählen nämlich irgendwann aufgehört.

7. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Kannst du das Gegenteil behaupten????
    Ich glaube es auch erst wenn ich es sehe,aber das Gegenteil kann ich auch nicht behaupten.Wir sehen uns Februar 2010 mit XX HD Programmen:winken:

8. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also das Arte HD bei UNITYMEDIA eingespweist wird wag ich noch zu bezweifeln:D

Vieleicht wird mit Eins Festival HD, Arte HD und Anixe HD das Super seit über drei Jahren angekündigte UNITYMEDIA HDTV Paket geschnürrt für gerade mal 10,00€ jeden Monat Plus Receiver Gebühr von 10,00 € mtl. :mad:

Wow das ist dann der Hit

Das dann kaum einer zuschlägt liegt ja offensichtlich auf der Hand, das UM dann aber einen Grund hat zu sagen HDTV lohnt nicht, würde angesichts solcher überteuerten Preise die zu UM gehören( siehe den Müll PVR für 10,00 mtl Plus Aktivierungsgebühr ohne HDMI) passen.

9. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Die ÖR können nie Bestandteil eines PayTV Paketes sein bzw. werden auch immer unverschlüsselt übertragen werden müssen.

10. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na wo sind sie denn dann? :confused:

Scheinbar liegt es doch an den Forderungen da HDTV wohl doch nicht übertragen werden muß, und so kann es ja sein das man dann Geld für die HDTV Sender nehmen darf, sprich UM. :D

Mal sehen was das dann im Februar 2010 für HD Sender von UM sind.

Aber scheinbar wird das wohl wie all die ganzen Jahre nur Seifenblasen sein die UNITYMEDIA wieder platzen lässt. :mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.