1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt Sky HD bei UM ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von hellboy1968, 2. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wo bleibt Sky HD bei UM ?

wir sollten denen mal den Link zum Forum hier schicken oder noch besser dem Herrn Chef UM selbst.

2. *scirocco

*scirocco Guest

Mir wirds ganz warm ums Herz!

3. UM-Maulwurf

UM-Maulwurf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR1000HD
    UM komplett
    Sky komplett

Ich kann die Frustation verstehen aber damit ist der Sache ja nicht geholfen.

Ein echter Brief, adressiert an die oberste Spitze, bringt tatsächlich mehr als 100 Mails und 100 Telefonate. Leider sind ausführliche Briefe, bei denen man merkt, dass der Kunde sich wirklich bemüht hat, aus der Mode gekommen ... :(

Ebenso unverständlich ist, warum nicht einmal 20-50 Leute (!) sich nicht vor Unity Media versammelt haben, um den Vorstand mal zur Rede zu stellen.

Es scheint, als ob der "Meinungsfilter" Kundendienst störungsfrei funktioniert und den Ärger der Kunden vom Vorstand fern hält ...

4. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C

Ich hoffe es wird sich mal was tutn bei Unitymedia.
    Man kann doch nicht so blind und schwerhörig sein und nix mitbekommen.

5. Wuppiman

Wuppiman Guest

Interessiert die doch überhaupt nicht! Die wollen nur noch Internet verkaufen. Habe heute schon den 2. Brief innerhalb weniger Tage im Briefkasten gehabt. Dafür scheinen sie ja richtig Geld für zu haben, damit sie uns mit dem ganzen Altpapier belästigen. So eine Firma sollte eigentlich verboten werden! Aber wer sollte das machen, bzw. hat die Macht dazu, denen mal eine Abmahnung zu erteilen, für "Verhinderung moderner Inovationen", bzw. Mißachtung von Kundenwünschen! Glaube wenn eine Firma einen Preis für den schlechtesten Kundenservice verdient, dann ist das Unitymedia!

6. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist richtig UM ist Sklaverei der Neuzeit.
    Zwangsverkabelte sind die letzten Deppen der Nation und bekommen immer alles als Letzte zu sehen.

HDTV was soll das 3 Play ist doch viel besser, Ihr könnt doch dann sogar Farb TV sehen, nichts anderes ist ja SD TV.

Super Betonkopf Sanshu, den müsste man mal in einem Interview oder Talkrunde richtig auseinander nehmen, warum dieser tolle Kabelanbieter NRW und Hessen HDTV vorenthält.

Anstatt " Wir wollen HDTV machen"

Machen alle anderen deutschen Kabelanbieter mitlerweile HDTV und wir schauen bei UM nur buchstäblich RÖHRE!!!!!!!!! :wüt::mad::wüt:

7. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Jop die haben einen premium Vertrag bei uns, mit dem ihnen in Großstädten und deren Umkreis pauschal die Verteilung von bis zu 6 Wurfsendungen/monatlich zusteht

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2009
  8. GoaSkin

GoaSkin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Unity Media ist ein Monopol-Betrieb. Er hat in den meisten Städten gar keine Konkurrenz. In manchen Städten gibt es dann noch kleinere Kabelanbieter, deren Möglichkeiten zum Bereitstellen eines Programmes UM weit hinterher hinken. Entweder werden teure Kabelkiosk-Pakete mit wenig Inhalt vermarktet oder eine Handvoll Digitalsender, die der kleine Kabelanbieter selbst bereit stellt. Da ist UM besser. Und UM muß sich an diesen Witzunternehmen messen, nicht an Kabel Deutschland oder Kabel BW. Die sind nur dort am Markt, wo es UM nicht gibt und daher keine Konkurrenz die für UM gefährlich werden kann.
    Weitere Alternativen zum Kabel sind SAT und IPTV. Letzeres ist sehr kostspielig, wenn viele Geräte im Haushalt versorgt werden müssen (erfordert viele Geräte und sehr schnelle Leitungen mit weiteren Mehrkosten).

9. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

so ich bin kurz davor auf Sat umzusteigen.
    Angebote habe ich eingeholt, dass ganze kostet mich ca. 700 Euro.
    Ich habe mir allerdings jetzt einmal die Senderliste von "Astra" angesehen,so toll ist das aber auch nicht,sind zwar hunderte von Sendern, wovon man aber bestimmt 2/3 vergessen kann und Sky kostet auch 16,90 Euro im Basis Tarif.
    Ich bin eigentlich schon etwas enttäuscht,wenn ich hier immer so lese wie toll das über Sat sein soll.

10. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Es kommt drauf an, was du haben willst. Über Sat gibt es generell die größere Auswahl, aber auch die größere Auswahl an Schrottsendern.

Über Sat bekommst du z.B. AnixeHD und ArteHD ohne Zusatzkosten, diese werden im UM Kabel nicht angeboten. Auch das HD Paket von Sky wird im UM Kabel nicht angeboten, du kannst es aber über Sat abonnieren.

Wenn du lediglich Interesse an Sky Welt hast, dann ist es in der Tat egal, ob du nun über Kabel oder Sat bestellst. Wenn du noch ein weiteres Premiumpaket bei Sky hinzufügst (z.B. Sport, Bundesliga, Film), dann bekommst du Sky Welt Extra kostenlos hinzu. Du hast wie oben schon geschrieben ebenso die Möglichkeit die HD Kanäle hinzuzubuchen.

Falls du gerne englisches Fernsehen sehen möchtest, so kannst du die BBC und ITV sowie noch weitere Kanäle kostenlos via 28.2 Grad empfangen, musst aber eventuell je nach Wohnort auf die Schüsselgröße aufpassen.

Sat bietet dir die größere Vielfalt und Auswahl. Du hattest ja geschrieben, dass du aktuell einen Einzelnutzervertrag für Kabel hast. Dies wären in der günstigsten Version 16.90. Damit wäre nach knapp 3.5 Jahren die Satanlage amotisiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.