1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt Sky HD bei UM ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von hellboy1968, 2. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *scirocco

*scirocco Guest

Anzeige
    AW: Wo bleibt Sky HD bei UM ?

Zumal die Zahl der Leute, die HD empfangen könn(t)en, stetig wächst..
    Gibt ja kaum noch LCD/Plasma-TVs in den Läden, die kein HD-Empfangsteil integriert haben.
    Umso größer ist dann die Enttäuschung, wenn es nüschts zu sehen gibt.. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2009
  2. Wuppiman

Wuppiman Guest

Warum denn noch über diesen Saftladen aufregen! Dass da nichts in Sachen HDTV kommt, ist ja wirklich nichts neues! Ich kenne keine Firma, die sich so gegen Neue Technologie wendet und ihre Kunden im Regen stehen läßt! Auf gut deutsch, Unitymedia = der letzte Dreckladen und dieser Ausdruck ist noch geschmeichelt!

3. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ja und was nützt uns das alles hier,die haben uns einfach im Griff :mad:

4. *scirocco

*scirocco Guest

Vielleicht kann da mal der mischobo helfen, und uns mal eine (E-Mail) Adresse mitteilen, die dann auch wirklich bei den Verantwortlichen ankommt und wo sich dann gaaaanz viele beschweren können. ;)

5. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ja leider werden dann aber auch wohl nur die paar hinschreiben die auch hier ihren Beitrag leisten,auch wenn das Thema bis jetzt über 3.262 mal angeklickt wurde.Die meisten meckern eben immer nur und versuchen nichts dagegen zu unternehmen,fast so wie auf der Arbeit :D

6. UM-Maulwurf

UM-Maulwurf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR1000HD
    UM komplett
    Sky komplett

Es wäre schön, wenn die gesamte Aufregung gebündelt und kanalisiert würde. Jede Kontaktaufnahme der Kunden mit Unity Media erhöht den Druck auf den Vorstand und bringt den Kunden ein Stück an HD näher.

Dass sich nicht mal endlich eine handfeste Initiative der Kunden gebildet hat ... tja ... selbst schuld ...

7. Wuppiman

Wuppiman Guest

Bei dem Laden kannst Dir noch so viel Mühe geben, da war die Berliner Mauer noch ein Schweizer Käse dagegen! Auf Mailanfragen kommen Standard-Rückmails oder Antworten auf Fragen, die man überhaupt nicht gestellt hat. Am Telefon kommt man nicht durch, oder wird nach langer Warteschleife rausgeschissen. Kommt man mal durch, hat man wem dran, der total überfordert ist und nichts sagen kann. Im Shop haben sie Leute, die auch keine Ahnung haben und dann auf Kritik böse reagieren. Die haben einen "Abwehrbeton" in Sachen HDTV angerührt, der vom Feinsten ist!

8. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

..also nichts NEUES in Sachen HD bei UM....:mad:

:confused:...jetzt hat sogar KDG alle 7 HD Programme, ich kann das immer noch nicht glauben, dass man bei UM so der Musik hinterher läuft.....

Da muss ich mal Herr Maulwurf recht geben, das Kerngeschäft ist bei UM nicht mehr Fernsehen sonder Internet und Telefon......

LEIDER....

Zum Thema HDMI Receiver und SD Bild...sei kein Unterschied....

..das glaube ich nicht so ganz.

Weil das ist eine Receiverfrage.

Mein Technisat K2 zeigt mir wirklich sichtbar bessere SD Bilder als bzw. der Humax Fox C über Scart.....

Ein 40 Euro HDMI SD Receiver wird wohl nicht so einen Scaler haben... sagt aber auch schon der Preis.....

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2009
  9. voxare

voxare Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich habe auch mal eine Beschwerdemail gesendet.Schaden kann es ja nicht. Heute kam die Antwort: ... im Unitymedia-Kabelnetz werden die Sender „Das Erste HD“ und „ZDF HD“ eingespeist, diese befinden sich zurzeit im Probebetrieb. Die Regelausstrahlung der Sender beginnt mit den Olympischen Winterspielen 2010 (10. bis 26. Februar). Unitymedia-Kunden in NRW und Hessen können das „Das Erste HD“ und „ZDF HD“ unverschlüsselt empfangen (sofern ein HD-Receiver vorhanden ist). Darüber hinaus finden Sie „Sky Sports HD“ bei Unitymedia im Kabel. Wir sind offen für die Einspeisung von HD-Angeboten und stehen allen relevanten Sendern aufgeschlossen gegenüber. Da es jedoch nur in wenigen Fällen bereits Vereinbarungen gibt, müssen im Hinblick auf weitere Inhalte noch Gespräche geführt werden. Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns einfach an. Also nichts Neues.Leider. Gruß voxare

10. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

...wie ich gesagt habe NICHTS NEUES....

Und da kann man 1000 mails hinschicken, da wird in der Antwort nichts drinstehen was man nicht schon weiss.......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.