1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt Programmheft???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Balu6155, 24. Mai 2002.

1. s.weber-online

s.weber-online Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Haben wir schon Juni???? Nein!!!!! Also ist mit der Lieferung doch noch alles in Ordnung wüt wüt wüt wüt

2. Balu6155

Balu6155 Guest

Irgendwo steht doch, wenn bis zum 27. des Vormonats das Heft nicht da ist, kann man den Service anrufen und man bekommt umgehend eines zugeschickt.

3. zonyverena

zonyverena Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Habe mein Programmheft doch schon am 28. erhalten, leider habe ich es erst gemerkt, als ich mir den vermeintlichen Neckermann-Katalog heute mal näher angesehen habe. sch&uuml

4. chuckderbiber

chuckderbiber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Keine Ahnung, aber immer gescheit reden!!! Ja ja, so sind sie, unsere lieben Postkunden. Wenn Du so einen Briefträger hast, dann beschwere Dich doch bei ihm, aber beleidige und bechuldige nicht alle anderen Postboten, die Montags bis Samstags schuften, und Dir Deine Post zustellen!!! Und nur einmal zur Info: Die Premiere-Zeitschrift wird an die Briefzentren verschieden angeliefert, es kommt also schon vor, daß einer in Hamburg noch auf sein Heft wartet, während der andere in Regensburg schon darin blättert. Ciao!

5. Ghost-Dog_2k

Ghost-Dog_2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Heute ist der 31.05. und mein Heft ist immer noch nicht da. Und das nicht zum erstenmal. Ist irgendwie ein bißchen zum brechen.
    Aber was solls. Es gibt ja noch den EPG für die erstem paar Tage.
    Vielleicht findet sich ja in Deutschland irgendwo noch ein Heft das ich dann bekommen. Wie immer als letzter. entt&aum
    Vielleicht ist das neue Heft ja auch so interessant, dass sich mein Postbote nicht davon trennen kann (nichts gegen Postboten!).

6. Webtroll Christian

Webtroll Christian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Nix in Ordnung ! Wir haben Juni und ich habe das Teil immernoch nicht.

Wenns am Montag kommt ist es ja noch okay....wenn....