1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt Programmheft???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Balu6155, 24. Mai 2002.

  1. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Also ich bin schon immer heilfroh, wenn das Heft vor dem ersten kommt.
    Das liegt aber an unserer lieben Post.

    mfg. Bawi
     
  2. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Strunz77

    Ne, der smile bezog sich darauf darauf, das es mir so lieber ist als wenn ich kein Premiere mehr habe.

    Gruß Sawe
     
  3. stockloser

    stockloser Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @strunz77

    Ich denke schon das er es ernst meint, leider ;-)
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Könnt ihr hier eigentlich nie die Meinung anderer Respektieren???? wüt wüt

    Ich habs heute auch bekommen. Was mich doch sehr erstaunt hat waren die Leserbriefe. Erstmals sind 2 negative dabei.

    Zum Cover:
    Premiere hat schon immer die größten Events des Monats aufs Cover getan. Klar, ist die WM das größere Event. Aber 2 WM Covers hintereinander wären auch übertrieben gewesen. Ich fand es komisch, dass bei Mai heft das WM Cover war. Aber mal ganz ehrlich: Wen interessiert das Cover???

    digiCooL
     
  5. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    mich interessirt das cover. da müssen hübsche mädels rauf. läc

    ich fand z. b. das cover zur olympiade mit der eisschnellläuferin echt gut. läc
     
  6. BigDaddy

    BigDaddy Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja,hat damit wahrscheinlich auch zu tun.
    Muß da mal die bayerischen Postboten loben;
    Bekomme immer das Heft um den Dreh wie heute,
    also zwischen 23. und 25. im jeweiligen Monat.
    Aber für die fristgerechte Zustellung gibts ja dafür auch bei mir immer einen Obstler für den(meist eh' schon alkoholisierten) Postboten.

    breites_

    p.s. Echt wahr!

    <small>[ 24. Mai 2002, 20:37: Beitrag editiert von: BigDaddy ]</small>
     
  7. DarkBS

    DarkBS Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @bawi

    ich arbeite bei der Post und das ist nicht Richtig das das allein an der Post liegt(nicht das ihr jetzt denkt "das ist wieder so einer der denkt das bei der Post alles richtig läuft"). Was kann den die Post dazu, wenn die Druckereien nicht in die Pötte kommen und rechtzeitig ausliefern?

    MfG
    Dark
     
  8. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    yo, bei der post geht das immer schnell l&auml;c
     
  9. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wie kann man so blöd sein, ein Premiere-Programmheft bei ebay zu ersteigern (fast 10€ mit Versandkosten).

    Es gab immerhin schon 4 Bieter, bestimmt alles Schwarzseher, die ein Programm zur WM wollen :)

    Für den Verkäufer ist das ein gutes Geschäft, sollte ich mir auch überlegen.
     
  10. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Ist mir auch aufgefallen. Ich dachte schon, ich hätte mich verlesen... winken