1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt die schriftliche Information?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 12. Juli 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Vielleicht wurde das schon mal angesprochen, dann verzeiht mir. Müsste nicht jeder Premiere Kunde schriftlich angeschrieben und informiert werden? Was ist mit den Millionen Kunden, die nicht hier im Forum sind und keine Ahnung davon haben, dass sich ab August einiges ändert? Ich habe nie was erhalten und ich habe Premiere Komplett bis zum 31.12.06 und hauptsächlich wegen der Bundesliga.

    Mein Opa hat sich vor Jahren sich für Premiere entschieden, weil er Fußball und die Bundesliga liebt. Er hat keine Ahnung von Internet und mit 80 Jahren ist das verständlich. In Fachzeitschriften und Werbung im Fernsehen schaut er nicht und da wird er auch nicht richtig oder gar nicht informiert. Ohne meine Information würde er davon gar nichts mitbekommen. Wenn ich zum 1. des Monats meinen Beitrag nicht zahlen kann bzw. die Bank den Einzug wieder geholt hatte, weil mein Konto nicht gedeckt war, dann wurde meine Karte nach wenigen Tagen sofort gesperrt. Aber wenn sich Premiere nicht an den Vertrag hält, dann muss ich als Kunde das hin nehmen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2006
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wo bleibt die schriftliche Information?

    klick und klick
     
  3. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo bleibt die schriftliche Information?

    Da hast du absolut recht! Hatte hier im Forum den gleichen Anstoss gegeben.Habe bei Premiere angerufen und die Programme angegeben die ich ab 01.08. sehen möchte.Dir bleibt nur der Telefonhörer ,sonst wirst du automatisch ins neue System gesteckt.
    Gruss!
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wo bleibt die schriftliche Information?

    Ich zahle bis Ende Dezember 20 € für Komplett, also werde ich doch auch hoffentlich am dem nächsten Ersten weiterhin alle Sender bekommen und weiterhin 20 € zahlen. Ein Frage zur Kündigung, wie lange dauert es denn, bis meine eine Bestätigung zur Kündigung kommt?
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wo bleibt die schriftliche Information?

    ca. 2 Wochen
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wo bleibt die schriftliche Information?

    Ich denke mal demnächst wird was kommen. Wie man jetzt durch die Einigung von Premiere und Arena gesehen hat war ja wohl nocht vieles in der Schwebe. Aber innerhalb der nächsten 2 Wochen muss schon was kommen, vor allem schon wegen der umbenannten und weggefallenen Kanäle.
     
  7. CarstenRE

    CarstenRE Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo bleibt die schriftliche Information?

    Hallo !
    Habe im Februar bereits ausserordentlich zum 01.08.06 gekündigt, bestätigt wurde mein Vertragsende 10/2007. Mitte Mai schickte ich dann nochmals ein Schreiben an Premiere, mit der Bitte um etwaige Angebote, zwecks Paket-Wechsels zum 01.08.06. Daraufhin Mitte Juni ein Anruf eines Mitarbeiters, er würde mich auf eine Liste setzten und mir würden die Angebote und neuen Paket-Preise zugesandt. Bis gestern (Mitte Juli) nix bekommen ! Habe auch Ende Mai nun arena gebucht, zum Vorzugspreis von 9,90€. Gestern, bevor ich die "Kooperationsmeldung" las, ein weiteres Einschreiben an Premiere geschickt, mit Angabe, Sperrung der Einzugsermächtigung, aufgrund dessen, das ich keine Angebote bekommen habe und ich sehe meine ausserordentliche Kündigung als bestätigt. Egal ! Ich lass das jetzt laufen, wenn nötig über RA. Wahrscheinlich kommt am 29. Juli ein Schrieb mit den Angeboten, wenn alle schön im Urlaub sind ! Und noch einen Monat weiter können wir den vollen Preis bezahlen ! Naja, mal abwarten. PS: Bin kein Kunde von Kabel Deutschland, also trifft das mit der Kooperation nicht auf mich zu.

    Gruß
    Carsten
     
  8. mentos

    mentos Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo bleibt die schriftliche Information?

    habe eben bei premiere angerufen,für mich als komplett-kunde ändert sich nix,weder der preis noch sonst was,habe auch schon in der neusten tv-digital die neue programstruktur zum 1.8. gesehen.auch buli kann ich weiterhin sehen,bin ja kabelkunde bei kabel deutschland,ist nur noch nicht ganz raus ob im sportportal,oder einen anderen kanal,also ändert sich nix für mich :p
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Wo bleibt die schriftliche Information?

    Weder der Preis mag ich zu bezweifeln, immerhin kostet das P-Komplett Paket ab 01. August nur noch 34,99 EUR.
    Oder magst du Premiere jeden Monat acht Euro schenken ??
    Der aktuelle Preis beläuft sich nämlich auf 43,00 EUR !

    Ciao
    MS2K
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wo bleibt die schriftliche Information?

    genau aus dem Grund wird Premiere auch niemanden offiziel groß informieren

    man erhofft sich damit das soviele wie möglich erstmal noch die höheren Preiser weiterzahlen und gar nicht mitbekommen das es längts billiger geworden ist

    hinzu kommen jetzt die Gebiete in denen sich Premiere vielumjubelt mit der KDG geeinigt haben - die müssen jetzt auch bis Abo Ende in den sauren Apfel beißen und erstmal fröhlich weiterzahlen