1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt die Programmoffensive

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 12. Mai 2008.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Wo bleibt die Programmoffensive

    man denke nur an die Filmoffensive:

    16 Blocks
    Brother Grimm
    die Geisha

    exclusiv im free tv ;)
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wo bleibt die Programmoffensive

    die Filmoffensive läuft doch grad auf Hochtouren

    nach 3 Tagen ohne Neustart gibt Premiere heute wieder Vollgas mit einem rumän. Qualitätsprodukt ;)
     
  3. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Wo bleibt die Programmoffensive

    Das wird in Zukunft noch ein Real-Life Film, wenn The Fast & The Furious von Premiere erst anfangen, mit ihren PS nicht nur durchs Programm zu fegen, sondern ihre Maschinen auch bei der Abonnentenaquise aufheulen lassen.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo bleibt die Programmoffensive

    Ja, und noch viel mehr! Man denke an die vielen tollen Logos, die nicht startenden Sender wie Spiegel TV Digital oder Fox! Oder beachte die wahnsinnige Übernahme von Giga. Dazu noch die Preiserhöhung auf Direkt, die neue Verschlüsselung ... mann, die Kunden müssen wirklich dankbar sein!
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wo bleibt die Programmoffensive

    gestern gab es mal eine akurate premiere-4-offensive. ab 2015 uhr gab es drei tolle filme hintereinander, die ich noch nicht kannte. heute sieht das schon wieder ganz anders aus...
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Wo bleibt die Programmoffensive


    Es gibt B oder C Produktionen,aber Pumpinkhead war sowas von hundsmiserabel,daß es mich wundert,daß der als Direkt To DVD sogar durchging und es gibt genug gute DVD Produktionen,die man einem Freitag senden kann.Nächste Woche kommt auch wieder so ein Grottenwerk zur Friday Prime Time.Der Juni hat sehr wenig Neustarts,liegt sicher mit an der EM,daß darf für Pay TV aber keine Ausrede sein,daß ist einfach ärmlich.