1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt der Gegenschlag?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lara, 23. Mai 2006.

  1. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Wo bleibt der Gegenschlag?

    mei du haust hier einen populistischen quatsch raus..! :( woher weißt denn so genau, daß es noch keinen gegenschlag gab??? läuft bei dir noch alles? :rolleyes:
     
  2. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo bleibt der Gegenschlag?

    Klar läuft bei mir alles,ich zahle 2 Abos ,beide für 20€ dabei ist eins mit HD für noch 12€.
    Aber ich denke Du hast das ein wenig anders gemeint :mad: :mad: :mad: .
    Für sowas kann ich nicht noch Geld ausgeben,denn ich muß auch noch 2 Kinder und eine Frau mit durchbringen und dabei wohne ich im osten des Landes und da sind die Löhne ja alles andere als gerecht.
    Das ist aber eine andere Sache.
    Also bitte nicht so spitz.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wo bleibt der Gegenschlag?

    Das ist nicht so schlimm dann laufen die Film eher und billiger, im noch Free TV.
    Ausser dem Haben nach der Einführung der Grundverschlüsselung bald alle Premiere.:winken:
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wo bleibt der Gegenschlag?

    Das dürfte vorbei sein, mit Gegenschlag.
    Ein Keywechsel bringt nur für einige Tage was.
    Und die Karten austauschen währe auch nutzlos.
    Abhilfe würde nur ein Neues Sicheres Verschlüsselungssystem bringen.
    Und dafür dürften die zur Zeit kein Geld haben.:love:
     
  5. satworld

    satworld Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo bleibt der Gegenschlag?

    der gegenschlag wird nichts bringen nicht nur die nagra2keys sondern auch das getunelte nagrabetacrypt gehackt ist.
     
  6. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wo bleibt der Gegenschlag?

    Hallo,

    was sollen denn die Kunden kurzfristig jetzt machen?
    Seit 2 Jahren war Premiere sicher, jeder der es schauen wollte hat nun ein Abo.
    Und da kommt man ja auch so schnell nicht raus.
    Entweder läuft Prepaid noch ne Zeit bzw. beim Laufzeitabo hat man ja eine Mindestfrist.
    Also werden so schnell keine Kunden wegen eines event. Knackens des Systems wegrennen und schwarz schauen.

    Wenn es über einen längeren Zeitraum nicht wieder gestopft werden kann dann werden sicherlich eine Kunden wegrennen, aber kurzfristig wird sich kaum was ändern an den Abozahlen von Premiere.

    Und die Leute die bis heute kein Abo hatten und es nun schwarz schauen können haben sicherlich kaum Interesse an Premiere, denn sonst hätten sie schon längst ein Abo gehabt und konnten nicht 2 Jahre darauf verzichten.

    Gruss Thomas
     
  7. Murdock

    Murdock Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo bleibt der Gegenschlag?

    Was ist ein Laufvogel? Den Begriff kenne ich im Zusammenhang mit Premiere noch gar nicht...

    Grüße,
    Heiko
     
  8. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wo bleibt der Gegenschlag?

    Die Viecher kommen aus Australien, sind verdammt schnell und könne zimmlich schmerzhaft auf einem rumhacken. Aber sie schmecken gut. http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Emu

    PS: Ich glaube ich habe deine Frage falsch verstanden!! :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2006
  9. Murdock

    Murdock Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo bleibt der Gegenschlag?

    Das ist mir schon klar, aber wieso kann so ein großer dummer Vogel Kofler gefährlich werden!?

    Habs mittlerweile schon ergooglet:

    [LINK zu einem anderen deutschen Board mal lieber entfernt, damit es keinen Ärger gibt]

    Ach Du Sch... Premiere wieder offen wie zu alten Zeiten und das zu einem Zeitpunkt, wo Kofler das überhaupt nicht gebrauchen kann.

    Das soll angeblich diesmal so gut sein, daß ein Kartenwechsel notwendig wird. Wer muß den jetzt eigentlich zahlen?

    Grüße,
    Heiko
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2006
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wo bleibt der Gegenschlag?

    @Murdock

    entferne lieber den Link, weil der gegen die Boardregeln verstößt!