1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt der DigiCorder T1 ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Marja, 16. Mai 2004.

  1. Marja

    Marja Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Potsdam
    Anzeige
    Was ist micht Technisat los, zur Zeit findet man dieses Gerät noch nicht im Laden als verfügbar !

    Gibt es schwierigkeiten mit diesem Gerät ?

    Laut Innova Berlin soll sie ab der 21 KW verfügbar sein !
     
  2. struppel

    struppel Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Köln
    Mir gegenüber versprach ein TechniSat-Mitarbeiter am Werbetruck, daß das Gerät ab Juni verfügbar sein soll. Mittlerweile finde ich aber das Gerät von Hyndai, hier im Forum auch schon diskutiert, interessanter.
     
  3. dle80

    dle80 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Braunschweig
    Auf www.yagma.com wird angegeben versandfertig bis zum 25.06.2004. Man muss noch auf die 2. Seite klicken.
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Ist der DigiCorder T1 schon im Handel,

    hier hat wohl den noch keiner :rolleyes:

    Gibt es schon einen neuen Erscheinungstermin :eek:


    frankkl


    PS: Wollte etwa ende Juni was neues...
     

Diese Seite empfehlen