1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt der angekündigte "Big Boom" von Premiere??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 8. April 2009.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Wo bleibt der angekündigte "Big Boom" von Premiere??

    Jetzt weiss ich auch, warum bei Fussball Bundesliga immer soviel Bierwerbung kommt. Die Blase soll angeregt werden, damit die Leute darin die Zukunft lesen können. :LOL:
     
  2. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wo bleibt der angekündigte "Big Boom" von Premiere??

    vielleicht sollte man den "big boom" in "big schiff" umbenennen ... wenn man die letzten posts hier liest. ;)
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Wo bleibt der angekündigte "Big Boom" von Premiere??

    @kimigino, wenn du noch Kontakt zu Questico hast, vielleicht solltest du denen vorschlagen demnächst die Zukunft aus dem Urin zu lesen. :D
     
  4. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Wo bleibt der angekündigte "Big Boom" von Premiere??

    Hat sich denn das Premiere Programm seit meiner Kündigung, auf die ich immer noch Stolz bin, nicht verbessert? Das ist ja schade, ich wollte gerade ein neues Abo abschließen...
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo bleibt der angekündigte "Big Boom" von Premiere??

    Oder wegen Inkompetenz der Mitarbeiter.
     
  6. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wo bleibt der angekündigte "Big Boom" von Premiere??

    Die Pay-TV-Plattform Premiere stellt die Weichen für die angekündigte Erweiterung ihres Programmangebots.

    Wie aus einer Veröffentlichung der Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) hervorgeht, liegen der Behörde mehrere Zulassungsanträge der Premieree Fernsehen GmbH & Co. KG für neue Spartensender zur Prüfung vor. Diese wurden den Angaben zufolge in der vergangenen Woche am Montag und Dienstag kurz nach Verabschiedung einer zweiten Kapitalerhöhungsrunde eingereicht. Um welche Sender es sich handelt, ließen sowohl Premieree als auch die Behörde offen. Verantwortlich für die Zuteilung ist die Bayerische Landeszentrale für Neue Medien (BLM).

    Der neue Premieree-Chef Mark Williams hatte im Februar am Rande der Hauptversammlung einen Ausbau seines HDTV-Angebots angekündigt und betont, auch über eine Erweiterung des Basispakets um weitere Kanäle werde nachgedacht. Williams hatte dabei auf laufende Verhandlungen mit interessierten Betreibern verwiesen, aber nicht ausgeschlossen, dass die Plattform selbst als Veranstalter in Erscheinung tritt

    Bereits am Dienstagvormittag hatte Premieree mit Spiegel Geschichte ein neues Angebot eines Drittanbieters angekündigt. Der von Spiegel-TV und Autentic veranstaltete Kanal soll im Sommer auf Sendung gehen (SAT+KABEL berichtete). Außerdem wurde Anfang April die Anmietung von anderthalb weiteren Transpondern auf der Satellitenposition Astra 19,2 Grad Ost für die Verbreitung neuer hochauflösender Programmangebote durch Premieree bekannt

    Quelle: sat+kabel
     
  7. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo bleibt der angekündigte "Big Boom" von Premiere??

    Klingt nicht schlecht. Neue Sender müssen allerdings auch mit interessanten Inhalten befüllt werden...
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Wo bleibt der angekündigte "Big Boom" von Premiere??

    So lasse ich mir gerne eine Preisanpassung gefallen! :winken:
     
  10. AW: Wo bleibt der angekündigte "Big Boom" von Premiere??

    ich hoffe in der originalnachricht ist Premiere wenigstens richtig geschrieben :rolleyes:

    wenn die sich so schwer tun, sollen sie doch direkt Sky nehmen. geht auch leichter von der tastatur