1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleiben TCM und Cartoon Network???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nickboy, 14. Oktober 2006.

  1. pullandbear

    pullandbear Guest

    Anzeige
    AW: Wo bleiben TCM und Cartoon Network???

    Die Betroffenen Sender wollen gar nicht über Premiere laufen und Premiere will auch diese Sender nicht vermarkten. Habt ihr immer noch nicht mitbekommen dass Premiere sich aufs den Rest des Kerngeschäftes konzentriert???? Nochmal zum mitschreiben: VON SEITENS PREMIERE UND DER SENDER BESTEHT KEIN INTERESSE ÜBER DIE PREMIERE PLATTFORM ZU SENDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hier wartet man bis eine freie Plattform wie Entavio startet. Sei es jetzt nun mit oder ohne Aufnahmesperre etc. Selbst das können die Sender entscheiden. Entavio schreibt niemanden vor ob das Signal nun mitgeschnitten werden darf oder nicht.
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Wo bleiben TCM und Cartoon Network???

    Woher willst das wissen?
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wo bleiben TCM und Cartoon Network???

    UInd wann kapierst DU das entavio keine freie plattform ist?
    Wenn ich mir zertifzierten schrott leben muss und eingeschränkt werde und mit lügen in der werbung boll gebombt wird ist die plattform abzocke und sicherlich sehr weit von einer freien entfernt.

    Frei ist easy.tv...

    MIr kommt entavio nie ins Haus. boykott ist das einzig wahre um eine wirklich freie plattform zu bekommen.


    Was mich wundert. Premiere ist schlecht. entavio aber toll. wie passt das zusammen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2006
  4. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Wo bleiben TCM und Cartoon Network???

    Woher ich das wissen will? Ich liebe die SBahn Richtung Unterföhring. Vor allem in der Früh zu Rush-Hour sitzt da von der Putzfrau die in der Betastr. reinigt bis zur geschwätzigen Truller so ziemlich jeder aus dem Fernsehgeschäft. Man muß sich nur mit den Leuten unterhalten und ihnen zeigen dass man sich mit dem Thema auseinander gesetzt hat. Dann kommt der Spruch: "Sie sind gut informiere. Woher wissen Sie denn das?" Dann sag ich "Naja aus dem Internet!" und schon entwickelt sich das Gespräch von alleine.
     
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Wo bleiben TCM und Cartoon Network???

    ah........
     
  6. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wo bleiben TCM und Cartoon Network???

    aha, Premiere ist nicht zuverlässig. Mal was neues. Die anderen 4 Plattformen sind denen auch nicht genehm, mal sehen was da noch kommt. Wenn die wartenden Sender mit Pay-TV Geld verdienen wollten dann haben sie schon Jahre dazu die Möglichkeit gehabt, selbst dann wenn sie auf die Kundenbindung per Abrechnung keinen Bock haben. Entavio wird keine Killerapplikation werden, max für den der dieser nicht angehören wird.
    Viele Sender die im Kabel verbreitet werden sind auf Satellit für die Kabelzuführung zu finden. Somit ist auch eine Plattform gegeben. Wieso vermarktet man eben nicht diese, die Antwort ist Entavio. Somit wird der deutsche(vermutlich später auch der europäische) Markt für Fernsehen in Stücken geteilt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kartell
     
  7. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Wo bleiben TCM und Cartoon Network???

    Natürlich ist Premiere nicht zuverlässig. Egal was Kofler sagt oder macht das Schiff Premiere schippert dorthin und damit auch die restlichen Drittanbieter wie 13thstreet, Sci-Fi etc.
    Ich glaube nicht dass die wirklich Bock drauf haben. Die sind doch nur noch auf Premiere weil die soviel Abos aufweisen können. Sonst wären die schon längst weg. Warum startet kein neuer Sender mehr auf Premiere???? Premiere gibt sich ja auch in keinster Weise Mühe neue Sender für sich zu gewinnen.
    Die anderen Plattformen wäre mir nun wirklich nicht genehm... Ein Rubbelkarten EasyTV dessen Macher auch schon halb Pleite sind oder ein Tividi dass nur über Satellit sendet weil sie es von der DFL müssen. Sorry aber das sind doch keine wirklichen Alternativen.
     
  8. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo bleiben TCM und Cartoon Network???

    Also ich hole entavio auch nur ins Haus, wenns mit einem CI geht, denn ich schaffe mir erstens generell keinen lizensierten Receiver an und zweitens reichen mir die beiden Receiver, die ich jetzt habe.
    Ja und das mit den 3,50€, da glaube ich auch nicht das da Programme wie die von KD Home mit drin sind, aber naja mal schauen was kommt.

    Am liebsten wäre es mir wenn entavio einfach sagen würde welche Sender starten und welche nicht, ausserdem wäre es gut zu wissen wann entavio überhaupt startet und welche Pakete (falls es überhaupt welche gibt) es gibt.

    Ich glaueb es ist an der zeit seitens entavio mal ein paar Infos rauszurücken.
     
  9. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wo bleiben TCM und Cartoon Network???

    wenn premiere bzw einer der Sender meint er muß auf Sat oder im Kabel verbreitet werden muß immer noch der Sender selber wissen. Wahrscheinlich kann er dem Kabelkunden mehr abnehmen:D
    du fährst doch S-Bahn in Unterföhring;)
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/77439/from/rss09


    Quatsch, Sat hätte für jeden Anbieter gegolten. Du hast ORS vergessen.
     
  10. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wo bleiben TCM und Cartoon Network???

    das werden sie, mehr als du hören möchtest bzw. verkraften kannst.