1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleiben Prestige und Volver? Gleiches Schicksal wie 16 Blocks?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von atomic, 22. März 2008.

1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Wo bleiben Prestige und Volver? Gleiches Schicksal wie 16 Blocks?

Der wäre was für arte.

2. SebastianG.

SebastianG. Guest

liegt daran dass die rechte für ppv filme von mehreren anbietern gleichzeitig genutzt werden können. soweit ich weiß muß premiere lediglich pro bestellten film ca. 2 euro an das jeweilige studio abführen. direkt filme laufen auch bei maxdome, t-home, videoload etc.

rechte und lizenzen für blockbuster können meist nur exklusiv gekauft werden. sollte premiere die rechte nicht erworben haben so werden diese filme nicht gezeigt.

der trend wird sich meiner meinung nach weiter verschärfen. wird langsam zeit dass premiere die ethernetschnittstelle bei den interaktiv receiver aufmacht und somit eine breitere auswahl an ppv anbietet. die möglichkeit bestünde- premiere nutzt sie nur nicht.

3. SebastianG.

SebastianG. Guest

echt strange. liegt daran dass premiere zwar verträge mit den jweiligen studios oder rechtehändlern hat aber nicht das volle paket erworben hat. filme werden in pakete verkauft. je mehr ich bezahle desto mehr filme bekomme ich.
    ich muß zugeben dass mein konsum an premiere direkt stetig steigt. letzten monat waren es (krankheitsbedingt) mind. 15 filme.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja bestimmt :D

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

bei Prestige hat Dago geschrieben das der kommen wird. (auf meine anfrage) hoffen wir mal das er nicht auch wegoptimiert wurde. da ist von der zeit her noch luft....

the Proposition dürfte auch mal laufen..... (lief auf direkt, ist aber nicht auf ofdb angegeben)
    http://www.ofdb.de/film/86503,The-Proposition---Tödliches-Angebot

6. atomic

atomic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Antwort zu meinen zwei vermissten Filmen von Premiere ist da.

Hier ein Absatz aus der E-Mail:

Die Entscheidung zur Ausstrahlung von Sendungen aus dem Premiere Direkt Angebot im Premiere Programm ist abhängig von der Programmgestaltung und den Lizenzrechten, die erneut erworben werden müssen. Ihre Anregungen haben wir an unsere Programmredaktion weitergeleitet. Einen Sendetermin können wir Ihnen aktuell leider mitteilen Wir bitte Sie um Verständnis.

Klingt irgendwie nicht sehr aufbauend. Naja, seien wir optimistisch und warten mal die Filmvorschau für Juni auf Premium Media Solutions ab.

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Genau diese Aussage habe ich auch telefonisch erhalten,wir dürfen einfach nicht erwarten,daß wenn ein Film auf Direkt läuft,dann auch automatisch bei Blockbuster ausgestrahlt wird.Es gibt auch Filme,die erst im Nachhinein für Direkt erworben werden,bei denen ist die Möglichkeit groß,daß der dann auch nicht bei BB läuft.Negatives Beispiel 16 Blocks,positives Beispiel Silent Hill.

8. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

"Prestige" ist laut diesem Thread jetzt für den 10.5. angekündigt!