1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleiben Erin Brockovich, Der Knochenjäger etc.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von GUN10, 13. Februar 2002.

1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    ZU nur noch 60 sekunden!!

also der film kam im august 2000 ins kino und kam dann im januar 2002 auf PM1 das sind respektive wieviele monate??? ja genau 16 monate nach kinostart auf PM1 das sind sogar noch weniger als die nomrlaerweise 18 monate die ein film braucht um im Paytv zu kommen.

rechnen sollte man halt können gelle [​IMG]

und hier sollte man vielleicht sogar erwähnen dass nur noch 60 sekunden schon früher im ppv kam als dies der normalfall ist (1 jahr und bei nur noch 60 s. sogar nach 8 monaten) also worüber regt ihr euch denn auf??? verstehen muss man das nicht. Naja und gladiator wird wohl nie auf PW kommen damit würde ich mich mal abfinden [​IMG] So schlimm ist das aber auch wieder nicht...

2. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Nächsten Monat kommt PEARL HARBOR nach nur 9 Monaten im Cinedom

Ciao

MS2K

3. Mickey_24

Mickey_24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von ms2k]Kleiner Tipp Nutzt doch mal den (altmodischen) Teletext von Premiere Seite 325 - 327 findet ihr die Highlights für Februar, März und April

Ciao

MS2K</strong><hr></blockquote>

Und wie komme ich an den teletext?

4. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Mickey_24]

Und wie komme ich an den teletext?</strong><hr></blockquote>

Ganz einfach.
    Du gehst auf den Premiere Infokanal, drückst auf deiner FERNSEH Fernbedienung den Videotext Knopf et voilà ... da isser ja. Hoffe, daß hilft. :)

Gruß

n0NAMe