1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleiben Erin Brockovich, Der Knochenjäger etc.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von GUN10, 13. Februar 2002.

  1. GUN10

    GUN10 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Weiß jemand, warum die im Cinedom gelaufenen Filme Erin Brockovich, Der Knochenjäger, Bowfinger etc. nicht auf Premiere Movie gesendet werden? Hat das mit Kirchs Universal-Krach zu tun? Shaft war ja auch mal für den Cinedom angekündigt, läuft aber jetzt scheinbar im April auf Movie. Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung, dass wir wieder die Filme aller Studios auf Movie zu sehen bekommen!?
     
  2. Ja, und für "The Kid-Image ist alles" wird es auch Zeit, daß es im Movie 1 läuft. War glaube ich im September im Cinedom.
     
  3. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Ah jetzt merken es doch endlich mal leute, das es Blödsinn ist was hier immer geredet wird, das die Cinedomfilme 4 Monate später auf PREMIERE MOVIE 1 läuft! "Nur noch 60 Sekunden" lief im April 2001 im Cinedom und kamm erst im Januar auf PREMIERE MOVIE 1! Diese 4 Monate sind absoluter Blödsinn! Rechnet lieber mit 6-8 Monate und manchmal noch ein wenig länger!
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Im April gibts u.a.

    - Scary Movie
    - X-Men
    - Shaft - Noch Fragen ?
    - Der Weg nach El Dorado
    - Keeping the Faith - Glauben ist alles.

    Ebenso warte ich auf GLADIATOR der sollte nämlich auch in den Monaten März April auf Movie kommen.

    Ciao

    MS2K
     
  5. Mowgli

    Mowgli Guest

    Woher habt ihr die Infos was im April läuft? Ist das Programmheft schon da?
     
  6. Mickey_24

    Mickey_24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Programmheft für April?

    Ich hab noch nicht einmal März.

    Aber es interessiert mich auch, woher habt ihr denn eure Info´s?

    Wäre super, weiter im Voraus zu sehen, was läuft.
     
  7. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von ms2k]Ebenso warte ich auf GLADIATOR der sollte nämlich auch in den Monaten März April auf Movie kommen.

    Ciao

    MS2K</strong><hr></blockquote>

    Ich habe vor kurzem Premiere geschrieben. Und ihre Antwort war das sie noch keine Lizenz für die Ausstrahlung haben.
    Gruß
    Freak2002

    [ 13. Februar 2002: Beitrag editiert von: Freak2002 ]</p>
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Kleiner Tipp Nutzt doch mal den (altmodischen) Teletext von Premiere Seite 325 - 327 findet ihr die Highlights für Februar, März und April

    Ciao

    MS2K
     
  9. arens

    arens Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    zu gladiator.
    leider werden wir auf gladiator wahrscheinlich vergeblich warten, weil laut diversen presseberichten z.b. dreamworks auf sein geld von premiere wartet. die bekommen nämlich noch kohle für viele hits (der soldat james ryan?) und andere topfilme, die von kirchmedia bis jetzt nicht bezahlt wurden, bzw. werden konnten. dies macht einen großen teil des noch größeren finanzloches von kirchmedia aus: die bezahlung von erworbenen filmpaketen. gladiator wird wohl eher auf rtl zu sehen sein, mit 15 werbeunterbrechungen. leider sieht es, zumindest im moment, so aus.
     
  10. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das war zu erwarten.
    Also doch Low-Kost, für Nicht wenig geld.
    Da fallen die Vorteile: Werbefrei, Qualität, gleich in den keller zurück...
    ciao leo